[Gitarre] Fender Jim Root Stratocaster

Sagt mal, der Body ist aber kein Fender Standard Strat Body, der sieht für mich eher nach dem Charvel-Body aus, also etwas kantiger und weniger abgerundet ... oder täusche ich mich?
Wie empfindlich ist denn der Lack?
 
Sagt mal, der Body ist aber kein Fender Standard Strat Body, der sieht für mich eher nach dem Charvel-Body aus, also etwas kantiger und weniger abgerundet ... oder täusche ich mich?
Wie empfindlich ist denn der Lack?

An den Stellen, wo ich es sinnvoll finde, ist der Body abgerundet, also einmal oben wo man den Arm hat, was auf dem großen Bild nicht so gut rüberkommt und auf der Hinterseite, damit die Gitarre, bequemer am Bauch ist^^ Der Lack ist jetzt bei mir schon an der Stelle, wo man den Arm oft hat, etwas glänzend geworden. Kommt halt drauf an, ob man lieber mit T-Shirt oder Langärmligem spielt. Ansonsten hat die Gitarre schon den ein oder anderen Stoß abbekommen, ohne, dass etwas vom Lack abgeplatzt ist. Bei der Weißen fällt das mit dem Glänzen dann wohl nicht so stark auf.
 
Super Gitarre. Sieht klasse aus. Glückwunsch:):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben