Fender Telecaster: Pickupumschalter schlecht zugänglich...

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

man merkt schon dass die Strat das Nachfolgerprodukt von der Tele ist und hier schon einiges verbessert wurden - konkret geht's um den PU-Wahlschalter der Tele....

Ich habe Probleme beim Umschalten (von der hinteren Position), der Wahlschalter sitzt einfach zu dicht am Volumenpoti. Was ich nicht verstehe - warum sitzt das Volumenpoti nicht einfach 1cm weiter hinten?

Daher die Frage: Gibt's Kontrollplatten mit mehr Abstand zwischen Umschalter und Poti? Platz zwischen den Potis gibt's ja reichlich

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 
Daher die Frage: Gibt's Kontrollplatten mit mehr Abstand zwischen Umschalter und Poti? Platz zwischen den Potis gibt's ja reichlich

Gibt es (z.B. von Göldo). Ebenso gibt es welche mit schräg stehendem Schalter oder mit Toggle Switch (z.B. auch von UniCut Guitars).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ging jetzt aber flott! Danke für die Rückmeldung, habe schon die "passende" Platte gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben