Fender Tim Armstrong Hellcat NAT LH

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Heute, 14:10

[h=3]Fender Tim Armstrong Hellcat NAT LH[/h]Hello...

Ich benötige in nächster Zeit eine zweite Lefthand Westerngitarre als backup auf der Bühne (sollte eine Saite den Geist aufgeben u.s.w)

Momentan spiele ich eine Yamaha APX700 welche wirklich ein Top Instrument ist. Meine zweite sollte da Qualitativ nicht abfallen, aber nicht gerade in die Tausender gehen. Ich habe soeben ein wenig auf Thoman geschmöckert...und bin auf dieses schöne Instrument gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit Fender Westerngitarren ? Was meint ihr dazu ? Meine Songs gehen in die Richtung Jack Johnson, Storytelling, Ben Harper.. u.s.w.

https://www.thomann.de/at/fender_tim_armstrong_hellcat_lh.htm

hätte jemand sonst einen Lefthand Tipp für mich

lg

Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben