fender top teil !!!!!

von Darkshadow, 13.08.05.

  1. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 13.08.05   #1
    hi !

    Hat schonmal jemand hier von euch das neue fender top angetestet in nem musicsore oder so ???
    würd mich mal interessieren wie der so ist mit 550 watt :eek: :eek: :eek:
    und vielleicht ist der mit seinen 3 kanälen und 16 effekten garnimmer so schlecht !!!!
    und vompreis her gehts denke ich auch mal 833 € bei www.Music-store.de


    Greetz darki !
     
  2. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Ein Kumpel hat den letztens im Musicstore angespielt und meinte, das der ganz ok sei,doch ziemlich nach Plastik klingt und es für den Preis echt besseres gäbe.....er hat sich schließlich für einen Engl Fireball entschieden. :D

    Die Leistung von dem Ding find ich aber echt übertrieben und überdimensioniert.
    Soviel brauch man nie und nimmer.
    Desweiteren find ich das das Ding aussieht, wie eine mißratene Mischung aus einer Symbiose von Brotkasten und Toaster, sorry, aber das Ding find ich echt hässlich...^^
    und ist alleine schon aus diesem Grund weniger mein Fall...hätte mich auch wahrscheinlich für`n Fireball entschieden...

    Illch
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #3
    was bringts? 300W transe sind genugen headroom, genau wie 100W röhre :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping