Fenix LP 1990 alte Aufnahme

P
P-s-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
16.08.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Bitterfeld
Hab mal eine extrem alte Aufnahme von mir gefunden. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß, ist nicht das beste. Aber ich dachte mir, damit mal der ein oder andere ein Brechmittel hat, stell ich das mal hier rein. :D

PS: Die Gitarre kann nichts dafür, klingt im Original besser. Werde demnächst mal eine neue Aufnahme von dem guten Stück machen.

http://soundcloud.com/sadan-1-1/kilo
 
Eigenschaft
 
Ich finde, der Lead-Sound hat wirklich was - singt schön und hat diesen "hohlen" Touch. Leider ist der rasierapparatähnliche Rhythmussound akustisch total im Weg. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben