Hörprobe, alte Aufnahme

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Hallo!

Hab da was ausgegraben, was ich immer noch ziemlich krass finde.....wurde vor 2 jahren recordet...würd mal gern eure kritik hören (nur weil ich ihn gut finde, heisst es ja nicht, dass er gut ist :D )

http://www.piracy-online.de/Heartaway%20-%20Silent%20Screams.mp3

bevor fragen nachm recording kommen .... es ist eine "professionelle aufnahme".

Grüsse,

Hans
 
Eigenschaft
 
wenn ich was dazu sagen darf,
Es ist eine Aufnahme im Studio aber der Pilot nachdem die Drums aufgenommen wurden war völlig daneben und die Drums während des Solos wurden quasi dann nur nach Klick komplett ohne Pilot oder irgendeine Hilfe aus dem Kopf gespielt.
Der Gesang stammt von einem Gitarristen der normalerweise nur Background singt.
 
ich find das lied nicht schlecht. ist zwar nicht so mein geschmack aber auf jeden fall nen + wert. Die drum beim solo verkackt en bissl. wobei ichs solo schön finde.

also im ganzen echt en n1 song.

MFG Dresh
 
@Bllack

jo gefällt mir zu 100 %
 
klingt irgendwie wie The Unforgiven II :)

ich mags aber :)
 
BlackZ schrieb:
klingt irgendwie wie The Unforgiven II :)

ich mags aber :)

danke, aber du musst eigentlich tom thunder loben :D
 
oh man, ist das so schlecht? wieso schreibt keiner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben