Fertige KickAss Rock'n'Roll Produktion. Auf der Suche nach Kritik!

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
Hi
um ein möglichst objektives Urteil von euch zu bekommen lass ich jegliche Kommentare zur Produktion an sich sein da ich von euch gern Kritik zum Gesamtbild des Mixes, der Aufnahme, der Songs usw haben möchte!


Hörbar direkt auf der Soundcloud Seite: http://soundcloud.com/dickdropkick/spitfire-kings-of-rock-n-roll

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Grüße
Zelli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Meinung dazu?
 
Hm, gefällt mir an sich ganz gut und ich kanns grad auch nur über die Computerboxen beurteilen... Aber: Ich find bei soner Mukke - die übrigens gefällt -
muss da mehr Dampf von unten her. Ne rotzige Zerre und etwas mehr Lautstärke für'n Bass und überhaupt mehr Bässe an die Bassdrum. Die kommt quasi nur über den Kick,
das stört meines Erachtens etwas. Ansonsten gefällig.
 
Klingt gut... schön roher Sound (passt halt zum "dreckigen" Style). Gibt von mir ansich nix zu meckern.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist ob es auch "kommerziell" genug gemixt ist. Wahrscheinlich ja, kann ich aber momentan mangels gewohnter Anlage nicht genau beurteilen.

LG - CP
 
Klingt gut... schön roher Sound (passt halt zum "dreckigen" Style). Gibt von mir ansich nix zu meckern.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist ob es auch "kommerziell" genug gemixt ist. Wahrscheinlich ja, kann ich aber momentan mangels gewohnter Anlage nicht genau beurteilen.

LG - CP

Ok, ja das bisschen dreckige is schon gewollt ;) Aber was meinst du mit kommerziell genug?

Grüße


Hm, gefällt mir an sich ganz gut und ich kanns grad auch nur über die Computerboxen beurteilen... Aber: Ich find bei soner Mukke - die übrigens gefällt -
muss da mehr Dampf von unten her. Ne rotzige Zerre und etwas mehr Lautstärke für'n Bass und überhaupt mehr Bässe an die Bassdrum. Die kommt quasi nur über den Kick,
das stört meines Erachtens etwas. Ansonsten gefällig.

Danke =)

Ja den Bass haben wir schon mal ein bisschen lauter gemacht im Gegensatz zum ersten Mix, aber du hast recht, könnte noch ein wenig mehr Bumms vertragen! Leicht angezerrt ist der Bass schon. Aber ich glaube das er auch daher ein wenig an "Schub" velriert und eher noch die Gitarren ein wenig anfettet. Aber mal noch ein wenig experimentieren!

Aber danke schon ma für eure Meinungen!

Gruß
Zelli
 
Ok, ja das bisschen dreckige is schon gewollt ;) Aber was meinst du mit kommerziell genug?

ich meine, ob es in der Form ohne weiteres im Radio/auf MTV laufen könnte, oder es dafür doch zu roh klingt und zuviel Democharakter aufweist
 
Achsoo ok. Ja gut, das ist auch nicht das primäre Ziel dahinter xD
Sind im Prinzip wirklich nur die ersten Demos für Veranstalter usw. Uns gibt ja erst seit 2-3 Monaten und jetz wollten wir erst ma anständige Demos aufnehmen. Ne richtige Produktion kommt natürlich hoffe ich noch ;)

Gruß
 
da geht auf jeden fall noch mehr untenrum... ansich is der Sound aber gut anhörbar.
 
Ok. Danke für die Tipps! Dann werd ich ma auschecken was da noch geht!

grüße
 
dito, als demo vollkommen in ordnung, kannste ja trotzdem versuchen mit den eq`s rumzuspielen xD
 
ja bassbereich wurde ja schon x-mal genannt, aber ansonsten würde ich mal meinen, dass das schon sehr ordentlich ist und nicht mehr demo-mässig m.M.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben