Fertigsättel für Linkshänder?

  • Ersteller Fl4sh_danc3r
  • Erstellt am
F
Fl4sh_danc3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
25.01.06
Beiträge
804
Kekse
691
Ort
Bielefeld
Weiss jemand, ob man folgende "Stratocaster-Sättel" auch als Linkshänder verwenden kann?

http://www.rockinger.com/index.php?...4/04195&sid3=c6baa9ad75758887b574ef16bb89beed

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG051&product=04175/04176/04185/04186

Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Graphtechsattel bestellt (strat-style) und dieser war auf der Oberfläche leicht schräg angeschnitten, somit war beim umdrehen des Sattels (Linkshänder) die Bundreinheit nicht mehr gegeben.

Gibt es noch andere Fertigsättel? Stelle diese überhaupt eine Alternative zu einem eingepassten Sattel dar? Hat der Griffbrettradius einen Einfluss auf die Sattelwahl? Fragen über Fragen :D
 
Eigenschaft
 
Also an deiner Stelle würd ich den Shop einfach mal anschreiben und fragen, was für Sättel die für Leftys haben. Bei den andren Fragen kann ich leider nich helfen.

cheers n beers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben