Feste Klinkeadapter anstatt Patchkabel

snippy
snippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
08.02.05
Beiträge
385
Kekse
236
Ort
Husum
Hi!

Ich bin eigentlich nicht so der Effektfreak, aber da ich mir jetzt doch mal ein paar neben nem Wah besorgt habe habe ich ne Verkabelungsfrage dazu:

Ich habe gesehen, dass bei euren Effektboards eigentlich nur Patchkabel zum Einsatz kommen(Zumindest hab ichs ned anders gesehen). Bei Thomann gibt es ja aber auch diese festen Klinkeadapter (Klick). Wo ist denn der Haken bei denen, oder benutzt ihr die nur nicht, weil die zu unflexibel sind? Mich interessiert natürlich hauptsächlich, ob die Dinger irgendwie das Signal stärker schwächen als ein anständiges Patchkabel, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Vielen Dank schonmal
Snippy
 
Eigenschaft
 
Die werden nicht immer genutzt, weil nicht alle Pedale die Ein- und Ausgaenge direkt gegenueber liegen haetten (einige tierfer, weiter vorne, weiter hinten, an der Gehauesestirn etc.).
 
Gut, wenns nur das ist, ist meine Frage beantwortet.

Danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben