Festgefressen...

  • Ersteller Jesse Dark
  • Erstellt am
J
Jesse Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
21.05.09
Beiträge
145
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ist ganz gut bisher! Und jetzt könnte es so richtig losgehen. Ein Gegensatz zur eher ruhigen Atmosphäre, dramatischer, emotionaler, verdichteter, mit höherer Stimmlage und betonterer Rhythmik und einer abwechlungsreicheren Akkordfolge.

Die Ruhe kann doch noch nicht alles gewesen sein. Sag, was Dich wirklich bewegt! Und sag es deutlich!

Aus dem Song läßt sich noch etwas machen!

Viele Grüße
Klaus
 
Wobei soll man dir helfen? du bist hier im Songwriting forum...
dann wäre der bisscherige songtext ganz hilfreich


... ich würde villeicht empfehlen die melodie ab 0:40 die schon im intro kommt noch nicht zu wiederholen , sondern erst jetzt wo du aufgehört hast, abzuspielen.

sollte mehr spannung bringen...

bei so elektronisch lastiger musik reicht es meistens schon aus nur minimal was zu verändern...


grüße
 
Hi,

das mit dem Text ist so ne Sache. Ich bin eigtl. eher ein Musikmann. Mit Texten tue ich mich sehr schwer. Der kommt meistens erst mit der passenden Musik.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich mir versprochen hab. Villeicht ne Bridge oder nen Akkord wo man schön in nen Refrain mit gehen könnte.

Mehr Rhytmik finde ich aber schon ne gute Idee.... Das könnte man im Refrain gut anfangen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben