Festival Sommer 05 in Österreich

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
ich poste hier mal was nicht ganz passendes...

wär geht auf welche festivalls? vll kann man sich ja auf irgendwelchen treffen und ein zusamm trinken?!

also ich denk ma mit meinen (dann) bescheidenen 17 komm ich wohl nur zum hurricane

ansonsten natürlich das riesengeile abifestival in lingen.

also wär auf einen von den beiden is, soll das hier hin schreibn
 
ja hab ich auch gehört... ac/dc muss ich sehen bevor sie alle sterben^^
so wie maiden.

aber naja ich hab dann irgendwann im juni matura... wenn das aerodrome davor is is es zach....
 
Hey... hab den thread etwas spät entdeckt... war 04 auch beim Aerodrome, war genial! Naja 05 werd ich wohl wieder gehn obwohl ich 1 Woche drauf Matura hab... :D
 
geh, wer braucht schon matura wemma slayer sehen kann :D
 
Mr Black schrieb:
der geilste typ am aerodrome:

hast du den gesehen, der in dem einkaufswagerl pennt hat und mit leeren bierdosen zugedeckt war? 0wned! :great: :D
Yeah! Von dem hab ich ein Foto geknipst ;)
Also, zum Aero.....Der Sturm war sooooo geil! Wir sind zwischen innen- und außenzelt gesessen und haben aufgepasst dass wir nicht wegfliegen. Aber Metallica und Korn waren soooo der Hammer.

Heuer gehts bestimmt aufs Novarock, und vl. noch Aero. Wird auf jeden fall übelst geil.
 
Also ich freu mich schon total.
Weiß nur noch nich wos hingeht Nova oder Aero.

Jedenfalls wart ich noch ab welche bands das kommen.
 
lerche schrieb:
Yeah! Von dem hab ich ein Foto geknipst ;)
kannst du das irgendwie hier reinstellen? :D

also beim sturm bin ich gemütlich in meinem zelt gelegen, hab gitarre gespielt und vieeeeeeeeeeeeeeeel bier vernichtet (mit nem freund, der zwangsweise bei mir ins zelt einziehen musste, da das zelt wo er drin schlafen wollte - von einem anderen freund - dem wind zum opfer fiel).

mein zelt war absolut sturmsicher, so viel bier wie da drinn war... das wär nie und nimmer weggeflogen :D
 
aja, hab grad gefunden, die original improvisierten slipknotmasken von notz und mir :D

foto nummer eins bin ich, nummer zwei noddy :D und ja, da war schon eine menge alkohol im spiel :rolleyes: :cool:
 

Anhänge

  • Slipknot 1.JPG
    Slipknot 1.JPG
    116 KB · Aufrufe: 124
  • Slipknot 2.JPG
    Slipknot 2.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 128
LOL die masken sind dermaßen schlecht ^^, was ich auf einen ziemlich hohen alk spiegel zurückführe .....
hm wenn slayer auf der kleinen bühne spielt und acdc auf der großen? qual der wahl.....

was ich gute finde: die kleine bühne is jez auch outdoor!
 
hoffentlich gibts heuer anständige heisln, das war ja ein zustand letztes jahr :screwy:

die ärgste frechheit! im ganzen Stage bereich, kein einziges klo :screwy: ich hab bei metallica so dermaßen pissen müssen... waaaaaaaaaaaaaaa ein freund von mir hat is fm4 hittal angschifft, aufeinmal kommt der typ raus, schaut in beim pissen zu und sagt so: he masta, des geht owa ned... er drauf: jetzt rinnts owa scho :D

ja, öhm die masken :D

die zu "bauen" waren relativ einfach, wir ham einfach nur a zeitung gnommen die dort überall am boden rumliegen, eine seite rausgrissen und mund und augen rausgrissen :D obwohl... ich glaub für heuer bau ich ma a gscheite :D
 
ja ich bin seit motörhead vorne gestanden motörhead hat um 5 gespielt.
und metallica war um ca 1 aus, macht 8 stunden in der menge stehen!! aber ich würds wieder machen! :D :twisted:
 
Marilyn Manson @ Novarock!!!

Yes!
 
Passt jetz ned ganz dazu....aber stimmt es das U2 im Sommer ins Happel Stadion kommen?....ich habs nur so gehört , kann das jemand bestätigen.....danke
 
madjoune schrieb:
Passt jetz ned ganz dazu....aber stimmt es das U2 im Sommer ins Happel Stadion kommen?....ich habs nur so gehört , kann das jemand bestätigen.....danke

ja, ich habs gestern auf ner seriösen konzertauflistung gesehn
 
angeblich spielt u2 am 2.6 im happel stadion, ich bin dort :great:
 
THE PRODIGY und incubus @ AERODROME! :great:
 
hui, nettes bandpackage auf www.novarock.at

the prodigy spielt jetzt auch am nova... also das wird lustig :D
 
Mr Black schrieb:
kannst du das irgendwie hier reinstellen? :D

also beim sturm bin ich gemütlich in meinem zelt gelegen, hab gitarre gespielt und vieeeeeeeeeeeeeeeel bier vernichtet (mit nem freund, der zwangsweise bei mir ins zelt einziehen musste, da das zelt wo er drin schlafen wollte - von einem anderen freund - dem wind zum opfer fiel).

mein zelt war absolut sturmsicher, so viel bier wie da drinn war... das wär nie und nimmer weggeflogen :D
;)
Das Bild vom EInkaufwagen hab ich mit ner Wegwerfkamera geknipst, die noch nicht entwickelt ist ;)
Aber ich hab ein Bild von den Socken-Trägern...Schaun ob ichs online krieg. Hast du webspace? wär das einfachste ;)
 
wieso, kannst du ja hier im board auch hochladen :great:
 
EvolutionVII schrieb:
Na wenn die Ärzte mal auf die Beatsteaks treffen wirds ernst....
Die mögen sich net sonderlich...
Nova Rock Festival ich komme (etwa 45 Minuten von mir entfernt)

darf ich dir unterstellen das du keine ahnung hast."die Ärzte" ja, halten verdammt viel von Beatsteaks. Sonst würden die Beatsteaks bestimmt nich von den ärzten unterstützt werden !!! die gehn auch so zusammen auf tour. wenn du mir das nich glaubst dann geh auf www.bademeister.com

...rod...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben