Festival Sommer 05 in Österreich

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am

Anhänge

  • aerodrome%20001.jpg
    aerodrome%20001.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 3.114
lerche schrieb:
Is schon da... Viel spass damit ;)

möcht wissenwarum die dame so nen verbissenen gesichtsausdruck macht???
 
hmmm, also, da waren noch zwei andere... denn die hatten weise socken, die ich sah... und die sahen auch ganz anders aus...
 
schon gehört: BLACK SABBATH + Velvet Revolver im 20.06 in der Wr.Stadthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A.P. schrieb:
schon gehört: BLACK SABBATH + Velvet Revolver im 20.06 in der Wr.Stadthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, schon lange gehört, interessiert mich aber null... ich hasse ozzys stimme... velvet revolver sind net so schlecht, aber irgendwie fehlt mir trotzdem der axl rose...
 
zu u2: angeblich 86 euro... find ich sehr überteuert.....
black sabbath: sicher geil!, velvet revolver auch geil habs sie in wiesn gesehen... naja der slash hats einfach drauf.

DAS SIND JAMEINE SOCKEN !!!!:D
 
TURBONEGRO @ Aerodrome!

The Hives @ Aerodrome!

YES YES!!!

großes update auf www.aerodrome.at
 
GREEEEEEEEEEEEEEEEEN DAY @ NOVA ROCK!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Mr Black schrieb:
edit: acts die interessant wären:
green day, Marilyn Manson, The hives (doppelt hält besser :D), muse, queens of the stone age, foo fighters und white stripes... das wär dann wohl das spitzen jahr!

okay, eins, zwei und drei kann ich schon streichen :D
 
is vlt eher metal aber in wien am 8 april judas priest im gasometer!
 
schon mal daran gedacht, dass es vielleicht cool wäre wenn wir bei den festivals so eine art treffpunkt machen würden... das wäre cool. vielleicht an der bahnhof station oder so ? ...
 
naja, wenn man mitn auto runterfährt bekommt man den banhof nicht zu sehen :D
 
ach dann vergiss es halt ^^
 
daniel.at schrieb:
schon mal daran gedacht, dass es vielleicht cool wäre wenn wir bei den festivals so eine art treffpunkt machen würden... das wäre cool. vielleicht an der bahnhof station oder so ? ...

wär sicher ganz nett:)

ach dann vergiss es halt ^^
ruhig bleiben!

jetzt is es noch zu früh, aber wenn man 1-2 wochen vor dem festival einen treffpunkt ausmacht würde es sicher funktionieren:great:
 
iron maiden : 31.5 in graz , vermutlich spielen sie auch in wien aber daweil no ned fix 56 euro

judas priest 8 april im gasometer ca 50 euro

black sabbath 26.6 (?) stadthalle ca 55 euro

damit fallen alle festivals weg zu denen ich gehe... außer ich bekomme wieder freikarten!
 
Ladies and Gentlemen

Frequency presents:

Queens of the Stone Age
Foo Fighters
Oasis


also, meine Aerodromekarte ist schon verkauft.... AUF NACH SALZBURG!
 
ich hol den Thread mal hoch das frequency rückt ja auch immer näher... gewaltige Bands

unter anderem
The others, the doves, babyshambles (die neuen The libertines), Weezer, oasis, Fallout boy, Raveonettes, Julia (tolle at band), Danko Jones, Dresden Dolls, Hot hot head, Flogging Molly, Farin urlaub, QOTSA, Foo Fighters, When the music's over, the blue Van, The Subways, J.A.N. feat UDSSR, the futurheads, the Coral, Beatsteaks, Incubus, Sportfreunde Stiller, Die toten Hose, Tocotronic,gentleman, Adam Green uvm...
 
am frequency bin ich auch dabei
 
Und ich auch!
 
jepp...........
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben