Ich habe grad keine Ahnung, was das ist und eine Google Suche ergibt auch nicht viel.
Die HDD des Tyros 4 hat aber das FAT32 Dateisystem.
Wahrscheinlich hat
@edirene einen angeschlossenen Stick formatieren wollen und sich bei der Auswahl des Speichermediums vertan?
Natürlich sind die Dateien auf der Platte durch die Formatierung nicht weg. Es werden ja nicht die Daten gelöscht, sondern nur die Dateizuweisung. Also die Adressierung, wo die Daten auf der Platte zu finden sind. Theoretisch ist deshalb eine Wiederherstellung auch möglich, solange die Festplatte nach der Formatierung nicht genutzt wird.
Theoretisch!
Dazu müsste jetzt die Platte ausgebaut und mit passendem Adapter an einen PC angeschlossen werden. Dann könnte man eine Datenrettung versuchen.
Praktisch habe ich privat in Gott weiß wie vielen Jahren so oft versucht, Daten von formatierten HHDs auszulesen. Zuerst mit den Wunderprogrammen der Heft CDs von PC Welt, - Praxis und Co, als wir noch mit 28 k Modems ins "Internet" einwählten. Später dann mit den frei zugänglichen Download Tools.
Ich kann mich an genau eine Platte erinnern, bei der das funktioniert hat. Und das weiß ich so genau, weil da die Aktfotos einer Freundin meiner Frau drauf waren.
Deshalb meine pauschale Aussage oben.
Vielleicht sind ja die Programme heute um so vieles besser als früher (letzter Versuch von mir dürfte so 5 Jahre her sein), dass ein Erfolg garantiert ist.
Die Frage
lässt mich nur vermuten, dass sich
@edirene dann besser an jemanden wendet, der sich damit auskennt. Ob sich das für die Styles, Songs etc. lohnt, muss er/sie entscheiden.