Tyros 1 Harddisk Mode kaputt?

  • Ersteller Dionysis
  • Erstellt am
D
Dionysis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
02.02.13
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

ich habe nun endlich eine Festplatte für mein Tyros 1 bekommen, eingebaut und formatiert - läuft! Ich kann auch Daten von der Tyros darauf speichern. Nun habe ich versucht, die Tyros mit gedrückter Music Finder Taste zu starten, aber das Keyboard startet dann ganz normal, als wäre nichts Besonderes. Ich habe mein XP Laptop natürlich per USB Kabel angeschlossen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße, Dio

- - - Aktualisiert - - -

OK, Zwischenbericht:

Tyros Firmware ist 1.00, also kein HD Mode vorhanden.

Ich versuche nun, die Tyros upzudaten, aber:

Ich finde keinen MIDI Treiber für XP, denn dieses File Utility braucht das ja. Der Treiber auf dieser Robbys Seite ist kaputt.

Für MAC gibt es zwar die Treiber, aber kein File Utility...

Ideen?
 
Eigenschaft
 
Leider nicht, denn hier gibt es weder den Treiber für XP, noch ein File Utility für MAC, diese Seite habe ich schon gefunden.... schade, trotzdem danke!
 
OK, den Treiber für XP habe ich nun endlich auch gefunden (yamaha.download.com/usb_midi/index.html) und habe versucht das Update auf Firmware 1.4 zu machen, funzt nicht. Nun suche ich einen PC mit Diskettenlaufwerk zwecks Firmwareupdate...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben