Fetter Grind! hört es euch an !!!

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Hachja, sich noch in nem anderen Thread über Intoleranz und so in der Metalszene auslassen.....
Ich habe dort nichts gesagt, was sich mit dem von Dir kommentierten Post beißen würde. Dort habe ich im Übrigen schon gesagt, dass in meinen Augen der heutige Metal ganz schön beschissen ist, was sich für mich wieder bestätigt hat.

Und was ist für Dich eigentlich Intoleranz in der Musikszene? Wenn ich einen Musikstil mies finde, hat das etwas mit meiner persönlichen Meinung und nichts mit Intoleranz zu tun.
 
also ich find das Video ganz witzig :twisted:
 
okay über den inhalt des videos kann man sich echt streiten... versteh ich ja noch...
aber wie schon so oft gesagt... jeder hat nen anderen musikgeschmack...
--> nebenbei... ich finds nicht grade toll (bis auf des schlagzeugriff am anfang... das hat was ;) )
aber sonst hör ich lieber gepflegten deathmetal anstatt sowas :cool:
 
schrott
einmal gehts aber ab dem 2. mal... (nich das ich es mir mehr als einmal angehört hätte)
Das is keine Musik mehr...
 
Zitat: Das ist keine Musik mehr....

Wie kann den was mit Instrumenten gespielten keine musik sein. Egal welche Saite ich auf der Gitarre spiele oder auf welche Tom ich haue, es ist immer ein Notenwert und somit Musik.
Außerdem spielt diese Musik auf einem gar nicht so niedrigen Niveau.
Aber hör ruhig weiter US5
 
interessante zerre.... ansonsten einfallsloses Stimmbandgewichse :screwy:
 
soggy schrieb:
Das is keine Musik mehr...

Ach nein ?? dann hör dir mal Mortician an dann weisste was keine Musik mehr ist.... also ich find sogar mortician sidn gut :great:
 
Also, ich würde ja mal gerne wissen, wieviele das so tight rhythmustechnisch auf die Reihe kriegen. Da passt alles wie die Faust auf's Auge.
 
Black_Plek schrieb:
Also, ich würde ja mal gerne wissen, wieviele das so tight rhythmustechnisch auf die Reihe kriegen. Da passt alles wie die Faust auf's Auge.

ich, ich ich! und am ende glaubst dus mir noch, wetten? ;)
 
Der Konrad schrieb:
Hachja, sich noch in nem anderen Thread über Intoleranz und so in der Metalszene auslassen.....

Das Wort tolerant heißt dulden. Nicht etwa mögen, gernhaben oder akzeptieren.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Zitat: Das ist keine Musik mehr....

Wie kann den was mit Instrumenten gespielten keine musik sein. Egal welche Saite ich auf der Gitarre spiele oder auf welche Tom ich haue, es ist immer ein Notenwert und somit Musik.
Außerdem spielt diese Musik auf einem gar nicht so niedrigen Niveau.
Aber hör ruhig weiter US5

Ok Ok die typen mit den instrumenten gehen ja - das is musik
aber die sänger :screwy:
lieber nich
n sinnvoller text mit nem ordentlichen sänger würde ich mir das auch die ganze zeit anhören
 
ICH HABE EIN WORT RAUSGEHÖRT!!!! Ich glaube, am Anfang grunzen die Typen im Hintergrund irgendetwas von wegen "Soldier"!!!

Wenn das so weitergeht, habe ich in einem Monat die kompletten ersten 50 Sekunden rausgehört!
 
instrumental-technisch einfallslos aber fett,gesang mag ich auch ned
 
edeltoaster schrieb:
instrumental-technisch einfallslos aber fett

Genau das habe ich ja auch behauptet, ich habe niemals gesagt das es technisch der Hammer ist oder mega Soli oder was auch immer, ich habe von anfang an gesagt es sei fett.
 
Ja da könnte ich mich dann doch anschliesen :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
:confused: :confused:
was is jetz der Unterschied zwischen Death und Grind??
meiner Meinung nach

1. die Texte
2. die Produktion Grind MUSS schäbbig klingen :)

edit: hahahahahha das Video - grosses Kino :-D
Keksdosengrinder olé
 
OH ja, schön...trifft wohl eher auf die Keksdose zu. Wer's mag....:redface:
 
lol! ich finde den tiger ma lusitg! aber die mukke is ganed meins! der schlagzeuger leistet echt was! aber der sänger...hat der überhaupt nen text oder is das alles :grrrr..ggrrr..grrrrr..! ;)! der typ an der gitarre guckt auch ma richtig lustig wenn er growlt :D! aber alles in allem doch recht einfallslos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben