weiss nicht, hört doch einfach mal

  • Ersteller Lidocain
  • Erstellt am
L
Lidocain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
11.01.04
Beiträge
27
Kekse
38
Hab einfach mal etwas geschraubt und ausprobiert.



Hört doch einfach mal rein und gebt eure Meinung kund.

Viele Grüße
Lido
 
Eigenschaft
 
joa, ein grundsolider Rock-Sound, gefällt mir schon ganz gut.
Aber wenn daraus mal ein komplettes Lied werden soll, fehlt noch ein wenig die
individuelle Note. Man denkt halt ständig "Moment! das hab ich doch irgendwo schonmal gehört..."
gruß,tobe
 
Klasse Riff :great:

Der Part nach dem Anfangsriff könnte durchaus etwas individueller sein, aber sonst eine schöne Idee
 
Ja das hab ich auch iwie gehört ebi nem metallia song,einem von den neuen,ist aber echt gut sonst vorallem die quali^^
 
moin Kollegen,

danke erstmal für die Comments.
Meine Frage ging auch primär in Richtung Gitarrensound.
Das Riff ist eher lustig und ein Song ist es noch lange nicht
und soll es auch nie werden. Da gibts zu viele Parallelen, da
gebe ich euch voll recht :)

Auf wiederschaun
Lido
 
das anfangsriff ist echt brauchbar genau nach meinem geschmack - darf ichs haben?:D

der sound ist fett. wie hast du die gitarre aufgenommen? wahrscheinlich mikrophoniert oder?

cool wäre wenn du mir sagen würdest du hättest den sound mitm POD gebastelt.

gruß Ben
 
Ganz cool, der übergang von der 1 zur 2 Gitarre anfangs ist sehr abgehackt, sonst cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben