Fettes brot am wasser gebaut..

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
hab sie mir heute besorgt. Als Exhamburger ist man ja auch Lokalpatriot:)
Ok.."Emanuela" gibts schon als Klingelton und wird überall gedudelt. Aber der Rest der Cd hat meine Ohren durchaus erfreut. Reccht entspannt und chliig.
Die Jungs dann doch schon alle über 30, daher ist der Sound eher gemäßigt. Außer "Lauterbach" keine echten Partykracher. Und mit " An tagen wie diesen" einen echten Knaller...der Text spricht mich sehr an. Überaus nachdenklich.
Ich finde...gute CD..Daumen hoch. :great:
 
Eigenschaft
 
Also mich schreckt Emanuela ab, besonderst weil mein kleiner bruder mit seinem boomblaster unter seinem bett sitzt, den song 43 stunden am tag hört und dazu noch skurille hiphop gesten macht Oo :D

Aber vielleicht sollte ich ja mal meine vorurteile über bord werfen :D
 
find das Album auch ziehmlich geil !!!!
die Emanuela geht mir auch schon ziehmlich auf den *[sucht euch was aus]* aber der Rest is geil. Jedoch find ich bei dem ersten Lied "Wie immer" schade dass es erst so lanfängt dass man denkt: "wow, das geht gleich tierischst ab" aber dann irgentwie doch nicht.

Peace

Lauda, Lauda, Lauda, Lauterbach !!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben