....fetzige Cover Version von Bowies "Heroes" gesucht.

  • Ersteller Zonk666
  • Erstellt am
Zonk666
Zonk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
18.02.08
Beiträge
260
Kekse
555
Moin Gemeinde.

Ich suche eine fetzige Cover Version von Bowies "Heroes"..

Die "Tube" gibt leider nicht viel her...außer vielfach "..ist in deinem Land nicht..bla-bla"...

Ich stell mir fetzig in etwa so vor wie Chris Isaaks "Wicked Game" vs. HIM - "Wicked Game"...

Die Band will den Song covern - ich für meinen Teil finde den Song recht ..."tranig" in der Urversion...und im Moment will mir nix passendes dazu einfallen..

@ Admin: Sorry, wusste jetzt nicht wirklich wohin mit der Anfrage...

Grüssle
Klaus
 
Eigenschaft
 
PisauraXTX
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich bin nicht sicher ob dieser Tipp legal ist, darum lösche ich ihn sicherheitshalber...
Bezugspost gelöscht

@ looping: Auch dir Danke....die Wallflowers Version kenn ich... die ist mir aber immer noch zu "seifig", da fehlt irgendwie der "rotz" und "rumpel" drinn :)

Mal schauen, ich muss mir da was einfallen lassen... Trotzdem, wenn jemand noch einen Tipp/Link zu ner fetzigen/rockigen Version hat - immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OASIS fällt mir da noch ein
http://www.youtube.com/watch?v=7CjYsNhhSJ4
...hab auf die schnelle keine bessere quali gefunden, sonst kam nur "in deinem land nicht verfügbar"

wenns dir gefällt musst mal bissl suchen, war glaub ich auf ner single drauf, nicht auf nem album
in meinen augen schon etwas "fetziger" wie von bowie
 
Hi...jepp habe "tranig" geschrieben und auch so gemeint. ;)

Danke trotzdem für die Links

---------- Post hinzugefügt um 12:16:23 ---------- Letzter Beitrag war um 12:14:52 ----------

"Tranig"!
Trifft es gut :))) Darf man aber nicht öffentlich sagen hahahaha

Das hier ist en bissl rotziger http://www.youtube.com/watch?v=gdXMLjMK53c
aber nur ein bissl rotzig

Auch dir Danke für den Link und natürlich auch @the chuck.
Die Oasis Nummer find ich noch mit am besten, obwohl ich Oasis so gar nicht mag :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben