Uhlala!
schoener Text, sehr konsistent geschrieben, reduziert und klar, ein Thema, eine Emotion. Lob gabs ja berechtigterweise schon ne Menge, also zwing ich mich mal zu ner Kritik.
Ich finde, dass der Chorus nicht das Thema trifft. Hier ging mir beim lesen die Inspiration aus. Ncht nur, dass er zu sehr ueberdehnt wird. Da koennte imo noch irgendwo was naja, souveräneres rein. Denn ich weiss nicht, aer "fick dich ins knie" ist eher so ein ausdruck um jemanden stupide und undiferentiert zu hassen. Aber das LI will doch eher mit seinem Spielzueg spielen, kokettieren und den Typen leiden sehen. Er soll vor Unbefriedigung zergehen - aber dafuer muss er eben bleiben. Und hier passt imo "fick dich ins Knie" nur bedingt.
Aberklar, kritik auf hoechstem niveau, ohne Frage ist das ein schoenes Ding und sollte unbedingt vertont werden. Da schliess ich mich an!
hi neviani 22, Dankeschön. Das mit den musikern suchen und band gründen geht nicht. ich bin echt ziemlich unmusikalisch. aber ich mag musik schon sehr gern. und höre auch viel...
eine Frage...hattest du beim schreiben nen Rhytmus und / oder ne Melodie im Kopf? ne Stimmung, ne Musikrichtung, iwas in der Art? Deine Kreativität ist sicher nicht nur auf das pure Buchstabenwuerfeln und Silbenfischen beschränkt. Alle Ideen zählen nix, wenn man sie nicht realisiert. Gehs an, bitte, ich bin glaub ihc nciht der einzige, der deine Texte gerne mitsingen wuerde
Gruesse,
JTE