Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

"If it's a fast ship?"
"Fast ship? You've never heard of the Millennium Falcon?"
"Should I have?"
"It's a ship that made the Kessel run in less than 12 Parsecs."

:D
Wenn ich schon am Zitieren bin, meine Lieblingszene/ Lieblingssatz aus Star Wars: "Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben."


Heut hab ich mir übrigens District 9 angeguckt. Muss sagen, dass is ein Film bei dem ich gemischte Gefühle hab. Einerseits gefällt er mir, andererseits find ich ihn ziemlich lässig. ;)
 
Ich werd ihn mir nicht nochmal anschauen, obwohl auch ich ein großer SW-Fan bin. Aber ich hab auch allgemein wenig Drang zu 3D. Als Avatar den Hype richtig ausgelöst hat, musste ich den natürlich nochmal in 3D anschauen, hatte aber kein aha-Erlebnis.

Leider sieht man heute vielen Filmen an, dass die Einstellungen speziell für einen maximalen 3D-Effekt gefilmt wurden, auch wenn andere Blickwinkel dem Film vielleicht besser getan hätten.
 
Whorácle;5745483 schrieb:
"If it's a fast ship?"
"Fast ship? You've never heard of the Millennium Falcon?"
"Should I have?"
"It's a ship that made the Kessel run in less than 12 Parsecs."
Schönen Dank!
-->Ep IV DVD meets DVD Player! :cool:
machts gut ich bin jetz auf Tatooine :rock:
 
Avatar habe ich mir erst normal und dann britsche-bratsche-dicht 3D angeschaut. War gut :D
Vielleicht mach ich das mit SWI auch so :gruebel:
 
Avatar habe ich mir erst normal und dann britsche-bratsche-dicht 3D angeschaut. War gut :D
Vielleicht mach ich das mit SWI auch so :gruebel:

Ok, mit der richtigen Starthilfe könnte es interessant sein :D
 
Oder so :D
Ich geh jetz ins Bett. Mal sehen, welcher Film mich trifft. :)
 
Um mal beim Star Wars Thema zu bleiben, habt ihr gewusst, dass es einen Film gibt, der rein von den Ewoks handelt? Hab davon gerade auf Facebook gelesen! Wusst ich nicht -den muss ich ja SOFORT sehn :)
 
Diese Ripoffs sind glaube ich nichts.
Einen davon habe ich vor Ewigkeiten mal angefangen als ich Star Wars gerade lieben lernte, aber nach 10 Minuten wieder ausgemacht, weil der einfach null Star-Wars-Feeling hatte und mir eher wie durschnittlich amerikanisches Familienfernsehen vorkam. Nu hätte ich das mit 12 Jahren nun nicht so formuliert, aber ich schreibs ja auch erst jetzt. :)
"Karawane der Tapferen" müsste das gewesen sein...keine Ahnung wie viele es davon gibt. Ich weiß ja auch nicht...es gibt so viele, die was gegen die Ewoks haben und deswegen (und wegen Chewies unangebrachtem Tarzan-Schrei) Episode VI nicht mehr ganz so doll mögen, aber zu denen gehöre ich nicht. Wie man Ewoks oder Kevin Costner uncool finden kann, übersteigt meine kognitiven Kapazitäten. Pervers sowas. :)
Naja jedenfalls habe ich nicht das geringste gegen Ewoks. Wenn an den Filmen da echt was dran sein sollte, erwarte ich einen ausführlichen Bericht. Auf Marmor gemeißelt und in dreifacher Ausführung.


P.S.: http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/ZZ328F5023.jpg :D
 
Sogar zwei: "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor"
Außerdem gab es eine Zeichentrickserie "Die Ewoks".

Man muss allerdings nichts davon unbedingt gesehen haben :D

Das erinnert mich an die Zeit, als Marshalls Freunde bei HIMYM ihn wegen des Todes seines Vaters mit Samthandschuhen angefasst haben :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Beiden Ewoks-Filme sind der absolute Müll :ugly: Entschuldigung dass ich da so hart bin, aber bei beiden bin ich nach 15 min weggepennt :D
 
In der 7. Staffel wird nämlich auf den Film der Ewoks eingegangen (von daher hab ich die Info über den Film). Da hat Barney eine PowerPoint Präsentation gemacht, in der er erläutert warum manche die Ewoks lieben bzw hassen... Genial :D (btw großartige Serie - GROßARTIGE Serie ;-) )
 
Es gibt noch ne andere Szene über Star Wars, Wi es um "new is always better" geht.
 
Jo, da gibt es noch jede Menge Anspielungen in der Serie. :)
 
Wer vor hat sich noch einmal Star Wars Episode 1 in 3D anzuschauen dem empfehle ich vorher die RedLetterMedia Reviews:
http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/

Nur falls man vergessen hat auf wie viele Arten beschissen die Prequels sind. Und falls man dann doch aus Gründen des Masochismus trotzdem ins Kino geht bietet sich der Audiokommentar auf dem MP3 Player an: http://redlettermedia.com/phantom-phriday-mr-plinketts-phantom-menace-commentary-track/


Gerade die Reviews lohnen sich, man lernt auch eine Menge über Filme im allgemeinen. DASS die Prequels das cineastische Equivalent zu Darmkrebs sind wusste man ja schon immer irgendwie, die volle Autopsie der dahin gerafften Serie klärt einem aber darüber auf WARUM das so ist.
Ist da jetzt wirklich jemand rein gegangen? Wie hält man das aus?
 
Die Filme sind scheisse, das wusste man ohne Mr Plinkett aber er bringt es auf den Punkt (das unterhaltsamer als die Filme) aber er wird niemanden davon abbringen sich den selben Film nochmal im Kino anzugucken.
 
Ohne die Ewoks wäre die Rebellion gescheitert !, aber die beiden Ewok Only´s sind wirklich nicht gut.

Aber das die Prequels Darmkrebs sind,

DAS IST VIELEICHT DEINE MEINUNG MANN! (http://www.youtube.com/watch?v=QsogswrH6ck)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Whorácle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Wir können uns hier auch ohne 4chan-Bilder unterhalten ...
Ich möchte zwischendurch mal bitten, die Wortwahl bei der Beurteilung der Filme zu überdenken!

Auch wenn euch persönlich ein Film nicht gefällt (was hier in den Thread ja eigentlich gar nicht hingehört ;) ), so mag es User geben, die diesen Film mögen und die muss man nicht durch solche Ausdrücke beleidigen.

"Der Film gefällt mir nicht" reicht völlig aus - vllt. gibt's sogar eine Begründung.
"Der Film ist schei**e" oder ähnliche Fäkalausdrücke MÖCHTE ICH HIER NICHT LESEN!
 
Ich missbrauche diesen Thread jetzt mal nach einer Filmsuche:

Meine Freundin sucht für ihre mündliche Prüfung / Dikussion Filme, die nicht das Hauptaugenmerkt auf die Handlung legen, sondern wirklich durch Bildmontage/Schnitt/Sound leben.
Wir brauchen die Filme als Beispiele, um ihre engstirnige Professorin zu widerlegen, die meint, ein Film kann nur duch Handlung leben, und alles andere ist weit drunter....
Müssen keine Hollywood-Streifen sein, aber auch nicht nur Independant Filme....

Momentan haben wir Sachen wie Irreversible, Enter the Void, 39,90, Bladerunner, Darjeeling Ltd, Death Proof, Illusionist, Last Days (über Curt Cobain), Rocky Horror Picture Show, Spun, THX1138 und generell stupide Actionfilme, die sich keiner wegen derHandlung anschaut.

Wir sind über jede Hilfe dankbar :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben