Filmemacher sucht Musiker/Bands für Musikvideos

Ort
Köln oder Deutschland
PLZ
50733
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Ihr habt tolle Musik? Ich mache die Bilder dazu!

Ich bin Filmemacher aus Köln und Berlin und habe Musikvideos u.a. für Danger Dan/Antilopen Gang und Chapeau Claque produziert und gedreht.

Ich habe Lust, im Sommer wieder mal ein kleines aber feines Low-/No-Budget-Musikvideo zu drehen und suche dafür Bands/Musiker (idealerweise aus dem Raum Köln oder Berlin, ist aber kein Muss), die Lust haben, dieses Non-Profit-Projekt mit mir zusammen anzugehen, denn ich mag es sehr, mit Nachwuchsacts zu arbeiten und aus der finanziellen "Not" visuelle und erzählerische Tugenden zu machen.

Genremäßig bin ich sehr offen, wichtig ist mir vor allem, dass eure Musik mich berührt und ihr es mit dem Video genau so ernst meint wie ich – es geht mir nicht um schnell produzierte Proberaum- oder Livemitschnitte, nicht um Play-Through-Videos oder "mal mit der Kamera in den Wald gehen", ich möchte gemeinsam mit euch etwas schaffen, das professionellen Standards entspricht und entsprechend von euch und mir ausgewertet werden kann. Schaut euch gerne dazu meine Referenzen an: https://vimeo.com/paulbachmann

Wenn ihr also einen professionellen Anspruch an eure Musik und euer Produkt habt und entsprechende Releases und Plattformen, für die ein Video Sinn macht, meldet euch gerne und wir schauen, ob es passt – wenn die Chemie stimmt, finden wir gute Wege, auch bei Mini-Budgets tolle Sachen zu machen!

moin (at) paulbachmann (punkt) com

Liebe Grüße
Paul
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-26 um 07.59.34.png
    Bildschirmfoto 2018-05-26 um 07.59.34.png
    701,9 KB · Aufrufe: 104
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben