Filmmusik "Animated Film"

  • Ersteller mnemic91
  • Erstellt am
M
mnemic91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
02.02.11
Beiträge
68
Kekse
0
Halli hallo, ich hoff ich bin hier richtig.
Seit dem Wegfall des Filmmusik-Hörprobenforums bin ich etwas verloren mit meiner Musik :D. Also Mods, wenns falsch ist Bitte verschieben, aber ich glaub hier passts am besten.
Zum Stück: Ich sitze seit ca. 2 Monaten immer mal wieder dran. Nachdem ich endlich mal den unfassbar unterhaltsamen "How To Train Your Dragon" bzw. "Drachenzähmen Leichtgemacht" mit ebenso guter Musik gesehen hab, wurde ich zu so einem Song inspiriert. Ist mal schön etwas verspielter zu werden und eher so einen verspielten "Animationssound" zu haben als immer nur so pseudo-episches Getröte zu machen ;). Weniger Gerede, mehr Musik

http://soundcloud.com/jcv91/animated-film-music-jcv
oder für Leute die unbedingt was sehen wollen:


Ich freue mich auf Anregungen, Kritik und allgemein Kommentare :)

P.S. Laut machen! Ist sehr dynamisch!
 
Eigenschaft
 
Klingt doch sehr gut! Was für ein VST / Library steht dahinter? EastWest?
 
Uh, ne, da ist noch eine Menge mehr drin ;). Ich hab das Glück Zugang zu einem gut ausgestattetem Studio zu haben. Streicher sind AudioBro Los Angeles Scoring Strings, Blechbläser sind Project Sam Classic Brass, Holzbläser sind Project Sam Symhpobia 1 und alles andere ist East West Symhonic Orchestra Gold :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben