Filmmusik von mir - Bitte um eure Meinung

von wamu, 21.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wamu

    wamu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #1
    Ich grüsse euch,

    ich habe gerade dieses tolle Forum gefunden und konnte schon ein wenig stöbern. Zu mir: Mein Name ist Yannick Z., ich komme aus der Schweiz und bin Amateurfilmer, der einen grossen hang zur Musik hat und mein neuestes Projekt wird ein Agentfilm, sehr im Style von James Bond Goldeneye sein.
    Ich habe schon angefangen Musik zu komponieren die wie erwähnt sehr zum Styl vom Film passt, russisch, alt und mysteriös. Eric Serra und Goldeneye fans werden sogar einige synthis von Serra wiedererkennen (sind aber alle selber gemacht).
    Natürlich musste ich das ganze JB Thema umkomponieren um keine rechtlichen Schwierigkeiten zu bekommen.
    Ich währe sehr dankbar für euer zahlreiches Feedback.

    http://www.file-upload.net/download-342710/Darce-009.zip.html

    Mit freundlichen Grüssen,

    Yannick
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.07.07   #2
    also willst du das in dieser qualität in den film einbringen ? oo probier das ganze nochmal in besser qualität hinzukriegen ^^ also mit nem anderen synthprogramm. und die anfangstimpani haben möglicherweise zu viele noten aus dem goldeneye theme, unser musiklehrer meinte mal 6 gleiche noten seien erlaubt(wobei ich net weiß wie gleiche noten definiert ist) mehr aber nicht.
    warum probierst du nicht was komplett selbst zu komponieren? oder hast du das schon versucht ?
    aber ist schon sehr cool seine eigene filmmusik zu machen :) find ich toll ^^ so oder so
     
  3. wamu

    wamu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.07   #3
    Danke, ja die Quali ist noch bescheiden, da ich als Synthi das Keyboard verwendet habe und mit den VSTs muss ich mich mal noch richtig beschäftigen.
    Danke für den Kommentar

    Gruss
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 22.07.07   #4
    hörproben bitte im bereich "hörproben" posten.
    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.