Filmmusik von mir - Bitte um eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wamu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
21.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ich grüsse euch,

ich habe gerade dieses tolle Forum gefunden und konnte schon ein wenig stöbern. Zu mir: Mein Name ist Yannick Z., ich komme aus der Schweiz und bin Amateurfilmer, der einen grossen hang zur Musik hat und mein neuestes Projekt wird ein Agentfilm, sehr im Style von James Bond Goldeneye sein.
Ich habe schon angefangen Musik zu komponieren die wie erwähnt sehr zum Styl vom Film passt, russisch, alt und mysteriös. Eric Serra und Goldeneye fans werden sogar einige synthis von Serra wiedererkennen (sind aber alle selber gemacht).
Natürlich musste ich das ganze JB Thema umkomponieren um keine rechtlichen Schwierigkeiten zu bekommen.
Ich währe sehr dankbar für euer zahlreiches Feedback.

http://www.file-upload.net/download-342710/Darce-009.zip.html

Mit freundlichen Grüssen,

Yannick
 
Eigenschaft
 
also willst du das in dieser qualität in den film einbringen ? oo probier das ganze nochmal in besser qualität hinzukriegen ^^ also mit nem anderen synthprogramm. und die anfangstimpani haben möglicherweise zu viele noten aus dem goldeneye theme, unser musiklehrer meinte mal 6 gleiche noten seien erlaubt(wobei ich net weiß wie gleiche noten definiert ist) mehr aber nicht.
warum probierst du nicht was komplett selbst zu komponieren? oder hast du das schon versucht ?
aber ist schon sehr cool seine eigene filmmusik zu machen :) find ich toll ^^ so oder so
 
Danke, ja die Quali ist noch bescheiden, da ich als Synthi das Keyboard verwendet habe und mit den VSTs muss ich mich mal noch richtig beschäftigen.
Danke für den Kommentar

Gruss
 
hörproben bitte im bereich "hörproben" posten.
danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben