Filter

von LadyKiller, 03.03.07.

  1. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Bin vor 5 Jahren zufällig auf die band gestoßen. Habe mir eben noch die Amalgamut reingezogen. Meine Fresse haben die Drums einen Megadruck.:eek:
    Wie auch immer ich sollte mal wieder Title Of The Record auskrammen... die ist auch absolut geil.
    Wollte hier fragen was ihr von der band haltet. Das neue Album soll irgendwann im Jahre 2008 erscheinen:rolleyes:
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Hmm, also der Sound an sich is echt lecker, aber mich nervt der Gesang total und wirklich Prog oder Post is das ja auch nicht oder?:confused:
     
  3. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 03.03.07   #3
    ganz genau. also bitte verschieben. was in dem sub-forum hier alles für threads auf der 1. seite rumgeistern... versteh ich nicht. wissen die leute nicht, was progressive rock ist? halten die alles für progressiv, wo mehr als 3 verschiedene akkorde vorkommen?
     
  4. LadyKiller

    LadyKiller Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 03.03.07   #4
    was ist denn das für Musik? kannst du sie einordnen?
     
  5. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.03.07   #5
    die wikipedia sagt industrial rock, wo man das hier im forum am besten einordnet, kann ich dir daher leider auch nicht wirklich sagen. aber progressive rock ist was ganz anderes.
     
  6. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 04.03.07   #6
  7. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.03.07   #7
    bitter.
     
Die Seite wird geladen...