Filter (Band)

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Bin vor 5 Jahren zufällig auf die band gestoßen. Habe mir eben noch die Amalgamut reingezogen. Meine Fresse haben die Drums einen Megadruck.:eek:
Wie auch immer ich sollte mal wieder Title Of The Record auskrammen... die ist auch absolut geil.
Wollte hier fragen was ihr von der band haltet. Das neue Album soll irgendwann im Jahre 2008 erscheinen:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hmm, also der Sound an sich is echt lecker, aber mich nervt der Gesang total und wirklich Prog oder Post is das ja auch nicht oder?:confused:
 
und wirklich Prog oder Post is das ja auch nicht oder?:confused:
ganz genau. also bitte verschieben. was in dem sub-forum hier alles für threads auf der 1. seite rumgeistern... versteh ich nicht. wissen die leute nicht, was progressive rock ist? halten die alles für progressiv, wo mehr als 3 verschiedene akkorde vorkommen?
 
was ist denn das für Musik? kannst du sie einordnen?
 
die wikipedia sagt industrial rock, wo man das hier im forum am besten einordnet, kann ich dir daher leider auch nicht wirklich sagen. aber progressive rock ist was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben