Final Resort Hardcore/Melodic Punk

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am
blacksheep
blacksheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
14.01.07
Beiträge
602
Kekse
979
Hallo Leute,

wie der Name schon sagt, wir sind Final Resort, eine Hardcore/Melodic Punk Band aus Offenburg und Umbegung.

Wir haben uns vor ein par Tagen in den Keller eines befreundeten Musikers gesetzt und haben einen unserer Songs aufgenommen.
Das Ergebnis könnt ihr auf unserer Myspaceseite hören: www.myspace.com/finalresortband

Das gute Stück heisst "Trust" und ich würde mich freuen, wenn wir etwas Feedback dazu bekommen würden.

Gruß Schwarzes Schaf
 
Eigenschaft
 
Servus,

unser sänger hat uns heute gesagt, dass bei uns aufhören wird zu singen aus zeitlichen gründen.
Wenn jmd aus dem raum offenburg lust hat bei uns einzusteigen darf er sich gerne bei mir melden.

Gruß Stefan
 
Wie kommts das da noch keiner was zu gesagt :D

Man kann sich lange über die musikart streiten, das ist irgendwie ska-metal ohne trompeten :twisted: Das der Sänger euch verlassen hat ist nicht das schlimmste... :redface:

Die Aufnahmequalität ist natürlich grausam übersteuert, also lass ich den sound aspekt mal ganz ausser acht. Ist mit unter die größte schwäche. Der rest ist das timing, der drummer scheint nicht ganz timing-sicher, unbedingt daran arbeiten. Wenn ihr dann einen neuen Sänger habt (ich weiß, die suche ist schwer, aber viel glück) dann unbedingt die songs sehr gut üben und einmal vernünftig aufnehmen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben