Finde kein Pickguard für Fender American Deluxe mit "Boost-Knopf"?

  • Ersteller Werwolf94
  • Erstellt am
W
Werwolf94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
25.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Grüß euch!
ich besitze eine fender american deluxe strat und würde gerne mein pickguard tauschen.
jedoch besitzt meine gitarre noch einen eigenen Knopf zwischen den zwei tone-reglern, ich weiß leider nicht genau wie man ihn nennt.

und ich finde keine Pickguard, welches ein Loch für diesen knopf besitzt.

Frage: muss ich das Loch selbst bohren oder gibt es solch ein Pickguard für mich?

Und weiters: ist der umbau ganz gleich mit meinem boost-schalter und auch dem[FONT=verdana, tahoma, arial, helvetica] s-1 switch wie sonst, oder muss ich speziell auf was achten?


[/FONT]https://www.thomann.de/at/fender_american_deluxe_strat_hss_mnop.htm
[FONT=verdana, tahoma, arial, helvetica]hier die gitarre wo ihr den schalter sehen könnt


danke im vorraus
[/FONT]:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Werwolf,
das Loch für den Taster (so heisst das Ding) kannst du in das weiche Pickguard relativ leicht selber bohren.
Lieber etwas kleiner vom Durchmesser her anfangen, dann sitzt der Taster auch richtig fest.
Deine zweite Frage habe ich jetzt nicht direkt verstanden. Aber generell beim Wechsel des Pickguards musst du nicht viel beachten,
in der Regel musst du auch keine Lötstellen auftrennen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben