Findet ihr diese Gitarre + Zubehör ist ein angemesener Preis

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
was haltet ihr von dem Angebot für Einsteiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2570537213&category=2384

Und eigentlich ganz billig oder ?`

Mfg

Daniel
 
Eigenschaft
 
lass lieber die finger davon! habe selber z.z. nur eine squier und die ist scheisse!
 
futurerazor schrieb:
Hi,
was haltet ihr von dem Angebot für Einsteiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2570537213&category=2384

Und eigentlich ganz billig oder ?`

Mfg

Daniel

Vom Verstärker steht überhaupt nichts dabei, außerdem ist eBay nie so das Wahre. Geh lieber in 'nen Laden und spiel einiges an. Und wenn dein Hobby die Gitarre ist, solltest du lieber ganz schnell vom Geiztrip runterkommen, denn von einer guten, etwas teureren Gitarre hat man wesentlich länger etwas als von solch einem Billigangebot.

Zur Info: Mein erstes "Setup", das ich vor 3 Jahren an Weihnachten bekam war eine Yamaha EG112 und ein Peavey Rage.
 
vergiss die sqier bullet serie. ich habe eine aus der bullet serie ( meine einsteiger klampfe ). ich hab sie damals von meinen eltern geschenkt bekommen. und...naja...die verarbeitung lässt zu wünschen übrig. stimmstabilität=0 und die bünde sind net ordentlich eingelassen.

spar lieber und kauf dir was ordentlichen

ich behalt miene rote squier nur, weil der emotionale wert einfach viel zu hoch ist
 
Leute, er fragt nach ner Einsteiger Gitarre. Wie soll er eine ANspielen, wenn er es noch nicht kann?

Genau diese Squire war meine Erste E-Gitarre. Ich hab seinerzeit 300 DM Für die Axt und 280 DM für nen 16W Nobels Verstärker bezahlt.
Gut, es IST eine Einsteigerklampfe. Aber Sie hat mir 2 Jahre Treue Dienste geleistet...

Zu Ebay kann ich allerdings nichts sagen... das Risiko musst du selber abschätzen...

EDIT: Steht ja ne Telö Nr. Drunter. Kannst dich ja mal erkundigen was das fürn Amp ist...
 
ich denke als Einsteiger sollte man sich trotzdem was vernünftiges zulegen. Wie soll er gscheit üben wenn sich des ding nach einmal anschlagen verstimmt. Außerdem wird er bestimmt einige Zeit mit seiner ersten Gitarre verbringen. Kumpel von mit hat sich ne Squier gekauft und die is der totale Schrott. Schlechte verarbeitung, schlechter sound usw.
Hab ihm jetzt meine Epi geliehen bis er sich was anderes hohlt.
Solche Einsteigersets sind eh immer so ne Sache. Fürn kleines Kind das sich ne Gitarre einbildelt langts aber für jemanden der richtig spielen will net. Des Zeug kannste vergessen.
 
bei Ebay würd ich vorsichtig sein :!:

Die Squier .. mhm . naja ..
kauf dir liber ne Fender strat Standard .. hast mehr davon
trust_me.gif
 
hi

also ich find die gitarre net soo gut
vor allem würd ich mir keine ohne humbucker kaufen

und vor allem frag mal nach wat des für ein verstärker sein soll
 
Tach!

Ich würde dir auch davon abraten. Spiele selber eine Epi Les Paul Special II und finde die super, dafür dass ich damals ca.450€ bezahlt habe. Inzwischen bekommst du die auch für 199€. das is jedenfalls die beste Gitarre für den Preis. Besser is es natürlich gleich was besseres zu kaufen. Für die ersten 1-2 Jahre is die aber auf jedenfall OK. Hängt ja auch immer davon ab, was man für ambitionen hat. Wer nicht in na Band spielt wird auch nicht so viel dafür ausgeben würd ich ma sagen.

Rod
 
jo so wie der rod seh ich des auch

z.b. die hier find ich persönlich toll:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_RGX420_S_.htm


hat ein freund von mir und er is hoch zufrieden
ich hab auch schon ein paar mal damit gespielt und find des teil richtg angenehm.
ich weiß ja net was du fürn style spielen willst
 
yamaha kann ich auch nur empfehlen. hatte mal in nem klampfenladen eine in der hand und war überrascht, wie gut sich auch die modelle, die sich im unteren preisrahmen bewegen, bespielen lassen!!
 
ja genau das is das tolle an dem teil nicht nur der sound kommt cool, sie liegt gut in der hand und der seiten abstand is auch sehr angenehm. (ich hab zum beispiel ne klampfe daheim da sind die seiten so verammt nah beieinander das du dir wenn mans nicht gewohnt is selbst über die finger stolperst :rolleyes:

und wie auch in der beschreibung steht RIFF ATACKEN VOM FEINSTEN!!!

p.s. wichtig: das tremolo funktionert (bei meinem freund zumindest) :rolleyes:
 
Luigi schrieb:
p.s. wichtig: das tremolo funktionert (bei meinem freund zumindest) :rolleyes:

na wenn das trem net funzen würde, hätt ich an seiner stelle die klampfe schon längst wieder zurückgegeben!! oder wie meintest du das jetzt??
 
ja, hast recht

ich wollt des nur nochmal sagen, man findet einfach zuviele gitarren wo des trem unter aller sau is (wenn ich das mal so sagen darf)
 
Hi,
was würdet ihr denn noch so empfehlen ??? Ich will für die Gitarre eigentlich allerhöchstens 200 Euro ausgeben und mehr nicht! Und die Les Paul II zB. die gefällt mir im Aussehen überhaupt nicht. Der Musikstyle, den ich spielen will ich hauptsächlich Punk!

Danke für eure Hilfe
 
achso. ja. das stimmt. wobei man von den floyd rose und dessen abkömmlingen eigentlich überall ein recht gutes ergebnis erwarten kann.

naja...aber es gibt immer schwarze schafe. es gibt auch welche, die wirklicn unter aller weibliches schwein sind
 
@ futurerazor: mal so nebenbei: was hältst du von blink 182?? ichj hätt da nämlich evtl was für dich. squier hat die tom delonge signature auch. recht billigund die soll sogar sehr gut verarbeitet sein für den preis ( hatte sie einmal ganz kurz in der hand, die schwächen, die meine squier hat, hatte sie net )

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156575.html

das einzoge problem dabei ist, daß du klanglich recht eingeschränkt bist, weil das ding nur einen tonabnehmer hat. aber das dürfte für deinen musikstil eigentlich recht egal sein!!

ich weiß net, obs die auch bei Musik-service gibt
 
die hier hört sich gut an aber ich hatte so eine noch nie in der hand
aber wie gesagt yamha is meist gut
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112_MX.htm
 
KoRnflake schrieb:
lass lieber die finger davon! habe selber z.z. nur eine squier und die ist scheisse!

:D Sachma wann hast du eigentlich mal DEINE Gitarre gefunden :D ;)




STRAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben