Fine? Mein erster "richtiger Song :)

  • Ersteller WrongChords
  • Erstellt am
WrongChords
WrongChords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
10.11.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo allerseits, Ich bitte um konstruktive Kritik und hoffe das es vielleicht sogar jemanden gefallen könnte.


http://soundcloud.com/wrongchords/fine
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wrongchords *cooler name*


also die rythm gitarre schrammelt so ein bischen vor sich hin - die beiden lead gitarren ab der Hälfte find ich eigentlich ziemlich cool.

Dein Gesang wirkt noch etwas willkürlich - das ist jetzt nichts schlechtes - aber sowohl von der Melodieführung als auch vom Text, ist es für Außenstehende schwer, einen Einstieg in deine Gesangslinie zu finden; hinzu kommt, dass deine Stimme noch nicht so ganz sitzt, also, man weiß manchmal nicht genau, ob du "so" singen willst, oder ob es Intonationsschwächen sind.

Das ist aber alles gar nicht schlimm, für einen ersten song nicht schlecht - es ist auch gut, dass du versuchst was "eigenes" zu machen. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich sowas schon gehört hab. Klingt manchmal ein bisschen nach Pete Dohrety bis auf die verzerrte Gitarre ab der Mitte.

Also, dran bleiben.

schöne Grüße Dug
 
Vielen Dank für die kritik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben