Neuer Song New Home

ich finds gut.

Die Melodien und Rythmus gefällt mir.

Du könntest beim 2. Refrain, so ab Minute 2 mal Gitarre spielen ohne zu "muten", damit das Stück noch mehr fahrt aufnimmt; also die Akkorde voll durch "strummen"
 
ich finds gut.

Die Melodien und Rythmus gefällt mir.

Du könntest beim 2. Refrain, so ab Minute 2 mal Gitarre spielen ohne zu "muten", damit das Stück noch mehr fahrt aufnimmt; also die Akkorde voll durch "strummen"

jo danke. klingt nur wegen der quali gemuted. ist alles offen gespielt. ;)
 
Ich find, zum Ende hin verplätschert das Lied ein bisschen. Da sollte nochmal einer der Hooks des Liedes kommen (aber ich bin auch ein alter Mann, der einfache Lieder gewohnt ist...). An sich ein guter Song!
 
Ich bin nur Laie, aber Deine Stimme gefällt mir bei den mittlleren und hohen Tönen sehr gut, Die tiefen Töne dagegen klingen für mich nicht so gut.
Sekunde 00.24 - 00.34 würde ich Dir raten, es anders hinzubekommen. Vielleicht eine Oktave höher oder........................hmmm.... weiss auch nicht, , zum Glück habe ich weitergerhört, dann wurde es Klasse. Der Song an sich ist schon cool,. . aber nicht mainstreamtauglich, da die Rhytmik zu speziell ist. Das meine ich als Kompliment. Und Mainstream ist ja auch immer eine Frage der Zielgruppe ;)
Fazit: Cool/speziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur Laie, aber Deine Stimme gefällt mir bei den mittlleren und hohen Tönen sehr gut, Die tiefen Töne dagegen klingen für mich nicht so gut.
Sekunde 00.24 - 00.34 würde ich Dir raten, es anders hinzubekommen. Vielleicht eine Oktave höher oder........................hmmm.... weiss auch nicht, , zum Glück habe ich weitergerhört, dann wurde es Klasse. Der Song an sich ist schon cool,. . aber nicht mainstreamtauglich, da die Rhytmik zu speziell ist. Das meine ich als Kompliment. Und Mainstream ist ja auch immer eine Frage der Zielgruppe ;)
Fazit: Cool/speziell

ja mit dem anfang und ende bin ich auch immernoch nicht zufrieden. überlege beides drastisch zu kürzen um das ganze griffiger zu machen.

zum gesang am anfang war meine idee das ganze in meiner normalen "erzähl stimme" zu beginnen. finde die idee auch noch gut aber die umsetzung iwie nicht. habe mich da denke ich auch echt im ton vergriffen ist zu tief einfach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben