Finger greifen

von reaper_cob, 04.04.06.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 04.04.06   #1
    ich hab probleme bei dem song little dreamer von ensiferum bei einer bestimmten stelle die finger richtig anzuordnen. http://213.251.138.125/tab-tab_download-id_tablature=33417.htm
    bei takt 42 kann ich mir nicht erklären wie ich die finger auf den bünden anordnen soll. bisher habe ich es immer so gespielt dass ich mit dem ringfinger die 10 auf der a saite und danach die 9 auf der d saite AUCH mit dem ringfinger gegriffen habe. sollte ich da vielleicht ein kleines barrée auf der 9 machen ??
     
  2. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 04.04.06   #2
    eben... entweder n minibaree mitm Ringfinger meinetwegen.. oder du spielst weiter auf der A Saite .. sofern du deine Finger so weit auseinander bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping