Finger greifen

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
ich hab probleme bei dem song little dreamer von ensiferum bei einer bestimmten stelle die finger richtig anzuordnen. http://213.251.138.125/tab-tab_download-id_tablature=33417.htm
bei takt 42 kann ich mir nicht erklären wie ich die finger auf den bünden anordnen soll. bisher habe ich es immer so gespielt dass ich mit dem ringfinger die 10 auf der a saite und danach die 9 auf der d saite AUCH mit dem ringfinger gegriffen habe. sollte ich da vielleicht ein kleines barrée auf der 9 machen ??
 
Eigenschaft
 
eben... entweder n minibaree mitm Ringfinger meinetwegen.. oder du spielst weiter auf der A Saite .. sofern du deine Finger so weit auseinander bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben