Fingernails! Neuer Song! Neue Hörprobe!

  • Ersteller Mr. Bullinsky
  • Erstellt am
M
Mr. Bullinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
03.12.07
Beiträge
145
Kekse
66
Ort
Chemnitz
Hey Leute,

ich hab grad nen neuen Song auf MySpace hochgeladen und dachte mir, ich würde euch gern meine Künste zeigen! :)

www.myspace.com/painsidereloaded

Also, hören und bewerten oder was auch immer!

Peace.
 
Eigenschaft
 
Ihr scheint euch also nicht dafür zu interessieren... Schade!
 
Doch-doch !
Toller Song, gefällt mir wirklich gut, komplex, raffiniert.
Erinnert mich extrem an TOOL, so rein von der Machart (bin TOOL-Fan).
Der Gitarrensound ist mir etwas zu synthetisch.
Ist aber toll eingespielt.
Respekt

Klaus
 
Also interessiert sich ja doch wenigstens einer! Danke...Klaus...
 
..und hier der Zweite ;)...

Fingernails weiß zu gefallen!!!

Kommt da noch Gesang mit druff?

Gruß
 
...und der dritte....
hehe super und genial gefällt mir auch super. schrummel hats schon erwähnt es klinkt auch für mich etwas synthetisch. Aber ist ja geschmcksache von jedem selber, aber ist supi und top
 
Vielen Dank, Leute!!

Es wird noch Gesang drauf kommen, definitiv! Dass es synthetisch klingt, hör ich nicht. Vielleicht liegt es ja an der Qualität des mp3-Files... Wer weiß. Ich bin normalerweise auch kein Freund von Synthetik-Gitarren...

Peace.
 
Hi, mir gefällts auch gut. Es fehlen aber auf jedenfall die Vocals!
gruß Ben
 
So, über Boxen klingts doch etwas fetter, ich hatte das über meinen Beyerdynamic DT990 Kopfhörer gehört, da lösen sich die höheren Frequenzen noch etwas mehr auf. Die Zerre kratzt dann etwas mehr als über Lautsprecher.
Nochmals, tolles Stück

Grüße
Klaus
 
Stimmt schrummel haste recht, habs auch über meine big boxen laufen lassen und klinkt 1A wie gesagt top.

sry für das mißverständnis :)
 
Kein Problem... :)
 
Hey Leute. Jetzt gibts zu oben genanntem Song auch ein Video bei MySpace! Also, klicken und gucken! Peace.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben