Fingerpicking-Songs

  • Ersteller Haloman
  • Erstellt am
H
Haloman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
02.04.05
Beiträge
193
Kekse
183
Hey.. hättet ihr nicht was für mich in dieser Katigorie?



[Gut... es ist zwar viel PentatonikPatterns, Wechselschlag, nen Song und noch weiteres zu lernen.. aber ich sollte zulegen weil ich die 1. 2 Jahre mehr oder weniger verschlafen habe ... und tja .. die Prioritäten ändern sich.. ;)
(das am Rande..., falls es jemanden interessiert)]
 
Eigenschaft
 
"Dust in the Wind" von Kansas

nicht zu vergessen. geniale Anschlagstechnik!! :)
 
Danke!
Sonst noch jemand Vorschläge?
 
lieber auch mal was anderes als nothing else matters...

hör dir doch mal keb mo, chris jones, tuck andres(tuch & patty) oder so an...

viele verschiedene stilrichtungen... dann bekommt man eher mal ne idee was so möglich ist...(auch wenn das zum teil nicht machbar sein wird was du da hörst...)
 
Accept- Amanos La vida, is gezupfe im Vers
Hammerfall- remeber yetserday
einige Queen of the stone age lieder sind auch gezupft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben