G
GamblingKnight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.09
- Kekse
- 16
Hallo!
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten Akustik Gitarre, habe auch jeden Tag recht fleißig geübt (im Durchschnitt ca. 1h am Tag), doch in den letzten Tagen ist mir ein wenig die Motivation ausgegangen. Besonders bin ich an reinen Fingerpicking Liedern interessiert, ein paar Akkorde spielen, so als Begleitung am Lagerfeuer ist nicht so meins
Ich habe mich an "Classical Gas" - gibts ja von mehreren, ich habe die Version von Eric Clapton gelernt - versucht, habe die ersten drei Seiten des Tabs jetzt hinter mir, aber mir fehlt einfach die Motivation das jetzt noch weiter zu lernen, da es wirklich nur schleppend voran ging. Ich suche jetzt also Lieder, die zwar schwerer sind als "come as you are", aber für die ich nicht vier Wochen zum lernen brauche. Sehr gut gefällt mir auch "saltwater" von Tommy Emmanuel, aber das ist wohl auch noch zu schwer.
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Habe das Programm Guitar Pro, also ihr könntet gleich eine .gp reinstellen, dann könnt ich gleich Probe-Hören
Vielen Dank für alle Antworten!
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten Akustik Gitarre, habe auch jeden Tag recht fleißig geübt (im Durchschnitt ca. 1h am Tag), doch in den letzten Tagen ist mir ein wenig die Motivation ausgegangen. Besonders bin ich an reinen Fingerpicking Liedern interessiert, ein paar Akkorde spielen, so als Begleitung am Lagerfeuer ist nicht so meins
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Habe das Programm Guitar Pro, also ihr könntet gleich eine .gp reinstellen, dann könnt ich gleich Probe-Hören
Vielen Dank für alle Antworten!
- Eigenschaft