Fingerstyle Blues...

  • Ersteller Micha123
  • Erstellt am
Micha123
Micha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
31.12.05
Beiträge
43
Kekse
1.381
Hallo liebe Kollegen,

anbei ein neues Fingerstyle Stück von mir - Ich habe es heute Vormittag spontan mitgeschnitten.

Ich arbeite derzeitig an einem Band mit Sologitarrenstücken und dies war vor ein paar Wochen das erste Stück, welches ich dafür geschrieben habe.
Ich hoffe, es gefällt Euch. Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.

Schöne Grüße
Micha

 
Eigenschaft
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Ehrlich gesagt, das Stück weniger als Dein Spiel ...

Das Stück hat durchaus gewisse Längen d´rinnen, aber das machst Du als Spieler dadurch wett, daß Du d´rin bleibst und den Groove nicht verlierst. Das ist schonmal viel wert ... ??

Kennst Du Peter Ratzenbeck ? Wahrscheinlich schon, wenn aber nicht, der müßte was für Dich sein. Bestimmt auf Youtube zu finden ...

LG, Thomas
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Ehrlich gesagt, das Stück weniger als Dein Spiel ...

Das Stück hat durchaus gewisse Längen d´rinnen, aber das machst Du als Spieler dadurch wett, daß Du d´rin bleibst und den Groove nicht verlierst. Das ist schonmal viel wert ... ??

Kennst Du Peter Ratzenbeck ? Wahrscheinlich schon, wenn aber nicht, der müßte was für Dich sein. Bestimmt auf Youtube zu finden ...

LG, Thomas

Hi Thomas,

danke für Dein Feedback. Peter Ratzenbeck kannte ich nicht. Finde ich aber, nach ein paar Youtube Videos, echt super! ;-)

Viele Grüße
Micha
 
Liebe Gitarrenkollegen,

wir haben gestern das Stück noch einmal in besserer Qualität aufgenommen:


Schaut mal rein!
Viele Grüße
Micha
 
Guter Groove, sauber gespielt, schöner Sound. Danke dafür!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben