Rick Payne's Fingerstyle Blues

von *DoctoR*, 22.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.11.08   #1
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob in diesem Buch auch viel im Standardtuning steht, oder ob überwiegend in den open-tunings gespielt wird.
    Vielleicht hat ja von euch jemand dieses Buch und kann mir genaueres darüber sagen.
    Die Suchfunktion habe ich benutzt :great::rolleyes:.
    Vielen Dank schonmal :).

    Achja der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Fingerstyle-Bl...r_1_18?ie=UTF8&s=books&qid=1227377715&sr=1-18

    MFG DoC
     
  2. *DoctoR*

    *DoctoR* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.11.08   #2
  3. Sebi91

    Sebi91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rosenheim
    Kekse:
    304
    Erstellt: 24.11.08   #3
    überlege mir auch diese buch zu kaufen...jedoch kann ich keine noten lesen.Sind in dem buch wie zb in denen von ulli bög. auch die tabulaturen zu den stücken dabei?
     
  4. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.769
    Ort:
    Neuss
    Kekse:
    14.198
Die Seite wird geladen...

mapping