Finnische Bands

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Hmm,ja, gut ok ... :)

darf es eigentlich growlen/kreischen, auch wenn das lied net ganz so auf die Kacke haut?
 
Die beste finnische Band waren eindeutig R.I.P.Uli :D .
Nee, im Ernst, wurden ja schon viele passende genannt, ich würd's noch mit späteren Sentenced probieren.
 
Hey, ihr wart ja richtig fleißig :D
Naja, ich kann zwar was mit Impaled Nazarene anfangen, aber meine Schwester wird das fürchte ich nicht so vom Hocker reißen :D
Ich habe mir ein paar Tipps von euch runtergeladen und es waren einige wirklich gute Sachen dabei.
Für alle, die eine Schwäche für Finnen-Metal haben, wie z.B. Peegee: Hört euch mal "Alkukulotettuja Tunnelmia" von Viikate an! Hammergeil! Hab ich zufällig gefunden und der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Finnland rockt!
 
Peegee schrieb:

Seit wann kommen die aus Finnland? Ist mir aber sehr neu. :D

Ja ja...das sind sie wieder...auf die Bassverweigerer schimpfen und dann das... :mad:
 
Peegee schrieb:

Klar, Celtic Frost ist ja DIE finnische Band überhaupt...

BEHERIT würd ich ihr draufmachen
 
@The Dude: Und wie findest du Airut?
 
Hehe Celtic Frost kommen aus der Schweiz ^^ und Beherit sind ganz ein deutig ne Spur zu hart für seine Schwester.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Hehe Celtic Frost kommen aus der Schweiz ^^ und Beherit sind ganz ein deutig ne Spur zu hart für seine Schwester.

Ja... ich denke mal du hast die Ironie in meinem Beitrag einfach nicht als solche sofort erkannt ;-)
 
Fafnir schrieb:
Klar, Celtic Frost ist ja DIE finnische Band überhaupt...

BEHERIT würd ich ihr draufmachen

Ooojeee! Klassischer Fall von freudscher Fehlleistung. :redface:
Zu viel Multitasking bekommt mir nicht. :rolleyes:
 
Fafnir schrieb:
Ja... ich denke mal du hast die Ironie in meinem Beitrag einfach nicht als solche sofort erkannt ;-)


Ich hätt dir das sofort abgenommen, dass du Beherit raufgehauen hättest :rolleyes:
 
Finntroll :great: *g* naja, vielleicht mag deine schwester ja humpa trotz der growls...
 
Gastovski schrieb:
@The Dude: Und wie findest du Airut?

Finde ich klasse! Prima Tipp, danke! Ach, ja das wichtigste hätte ich beinahe vergessen...meiner Schwester wird's denke ich auch gefallen :D
 
Freut mich! Die Jungs sind auf dem Soundtrack zu einem finnischen OFP Mod. ;)
 
So weit ich weiss, hat meine Lieblingsband In Extremo auch ein paar Finnische Songs... Können es auch Norwegische oder Schwedische sein? :D Is doch des gleiche^^

Villemann Og Magnhild
Herr Mannelig
Vänner Och Frände

Die fallen mir so spontan ein, forsch mal ein wenig nach!
 
Freut mich! Die Jungs sind auf dem Soundtrack zu einem finnischen OFP Mod.

Finnish Defence Forces? Also wenn sie das sind dann könnt ich mir die ja auch ma reinziehen. Die Musik hat mich (un Hellfire glaub ich auch) angesprochen.
Die Stimme vom Sänger find ich angenehm.
Naja das Mod is schon cool, gibts sauviele neue Sachen, aber die Kampagne is sehr naja... headshotlastig :D :redface:
 
clubodun schrieb:
Villemann Og Magnhild
Herr Mannelig
Vänner Och Frände

DEFINITIV kein Finnisch (bin halber Muttersprachler)
 
clubodun schrieb:
So weit ich weiss, hat meine Lieblingsband In Extremo auch ein paar Finnische Songs... Können es auch Norwegische oder Schwedische sein? :D Is doch des gleiche^^

Villemann Og Magnhild
Herr Mannelig
Vänner Och Frände

Die fallen mir so spontan ein, forsch mal ein wenig nach!


Ich meine mich erinnern zu können, dass das alt-schwedisch ist, hab ich mal irgendwo gelesen, möglicherweise sogar im Booklet...
 
OK, ich war mir ja auch nicht sicher...Jedenfalls gehts in den Lieder um die nördlicheren Länder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben