Firewire Karte

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
kann mir jemand nen Link zu nem Shop geben wo ich ne PCI Firewirekarte mit TI-Chip herbekomme?
Find irgendwie nichts..
Gruß und Danke schonmal!
Seboah
 
Eigenschaft
 
Ok!
Wollte nicht mehr als 10 Euro ausgeben.:)-Hab hier im Forum gelesen das es die wohl für 10 Öcken gibt.
Also werde mich mal durchwuseln!
Gruß
 
ich glaub' da wirst Du wenig Glück haben - zumindest bei Neuware
 
Sonst kannste ja auch noch bei dem großen Internetauktionshaus mit dem bunten "bay" am Ende vorbei schauen, oder 2 bier weniger in der Kneipe trinken :great:

Gruß Matthaei
 
kann man eigentlich auch nen firewire zu usb adapter benutzen?? Oder kommt es da zu Datenverlusten? Wenn man sich ne Firewire Karte zulegen muss, wie viel Geld sollte/muss man ausgeben damit die Qualität optimal bleibt?
 
kann man eigentlich auch nen firewire zu usb adapter benutzen?
wenn es sowas wirklich gibt - hab ich noch nie gesehen - würde das sicherlich nur zu noch mehr Problemen führen.

Eine PCI-Fire-Wire-Karte mit Texas-Instruments Chipsatz liegt so bei 20-25€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben