Notebook Pcmcia slot

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
M
meisterdenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.09
Registriert
10.11.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Uhldingenn
Hallo zusammen

ich habe vor mir das Audiointerface Alesis io26 zu kaufen. Leider habe ich an meinem Notebook keinen Firewire eingang, welcher aber benötigt wird um das Interface in Betrieb zu nehmen.
Mein Notebook verfügt jedoch über einen 1 x PCI Express 54 mm slot. Kann mit vllt. einer sagen wo ich so ne PCI Express Firewire Karte herbekomme. Im Mediamarkt führen sie diese nämlich frühstens in einem halebn Jahr, aber so lange will ich nicht warten.
Wäre euch über Links, Hinweise etc. dankbar!
Cheers
 
Eigenschaft
 
erstmal danke für die schnellen antworten...
stimmt es eigendlich dass alle 34mm karten auch in den großen 54mm slot passen???
weil bei der google suche bin ich bisher nur auf 34mm karten gestoßen!!
@Nerezza des ist aber doch keine express karte oder sind die kompatibel....

Cheers
 
noch ein Tip
schau daß Du eine Firewire-Card mit Texas-Instruments Chipssatz bekommst, die laufen mit dem IO am besten - andere führen häufig zu Problemen, Interface meldet sich ab oder die Sounds 'knattern' weil der Datenfluß zusammenbricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben