Firma Sound Project

  • Ersteller iTzSorrow
  • Erstellt am
I
iTzSorrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
09.11.23
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch die holländische Firma Sound Project kennt, bzw. schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hat. Ich habe dieses Inserat gefunden https://kinxsound.com/shop/speakers/800 und wollte wissen ob das ganz normale aktive Bassboxen sind wie man sie kennt nur mit anderem Stecker. Und wie Verhalten sich solche 3x15 Zöller im Vergleich zu beispielsweise Thomanns TP218/1600a doppel 18ern. Danke schonmal und schöne Grüße.
 
"Aktive Tief-Mitteltöner mit eingebauten Verstärkern für die Höhen."
Das ist die Übersetzung des beigestellten Text.
So etwas wie diese Kisten braucht man unbedingt.:rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann man sich antun muss man aber nicht.
Der Verkäufer macht nach dem Verkauf gleich mehrere Flaschen Champangner auf weil er endlich einen d.......... gefunden hat der ihm die Kisten abnimmt.
Der Stecker ist ein gebräuchlicher 230V Stecker wie er in Campingmobilen benutzt wird,also nichts aussergewöhnliches.
Um die Teile betreiben zu können braucht man mindestens einen Controller und müsste theoretisch das System einmessen damit es ein bisschen klingt.
Erinnert mich so ein bisschen an W-Bins sind aber keine.
Wenn überhaupt würde ich mal glatt behaupten ohne die Teile zu kennen das man mindestens 4 Stück auf einen Haufen braucht um da Bass herraus zu bekommen.
Der Text spricht eine andere Sprache.
Tief-Mitteltöner
Irgend wie wird das schon Bumm machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Wie gesagt ich kenne die nicht und bin generell eher Anfänger in Sachen Pa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben