Firmware update Viurs TI Keyboard crashed

  • Ersteller telperion
  • Erstellt am
T
telperion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.09
Registriert
01.02.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Forum,

beim Aufspielen einer neuen Firmware auf einen Virus TI Keyboard ist der Computer
abgestürzt. Im Display des Virus stand "Don`t touch me". Ich habe versucht den REchner
neu zu starten um einen zweiten Versuch zu unternehmen, die Firmware erneut aufzuspielen.
Leider misslang auch dieser Versuch.

Jetzt sagt der Virus überhaupt nichts mehr. Er lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mir selber helfen kann, oder muss ich das Gerät zu Access schicken?

Grüße,

Telpi
 
Eigenschaft
 
Schau mal im Handbuch nach was unter der Bezeichnung Intialise steht...
In der Regel musst du eine Tastenkombination drücken und das Gerät einschalten.. dann läuft er wieder.
In der Regel....... !!!!

Versuch auch mal die Panik Funktion.. das sind bei meinem Virus 2 Tasten die man drücken muss wenn das Gerät "Panik" hat ^^

Ansonsten: Gerät einschicken..
Wenn du ihn mir schickst sende ich dir meinen voll funktionsfähigen Virus Indigo :)
So sind wir beide glücklich :D
 
Ansonsten: Gerät einschicken..
Wenn du ihn mir schickst sende ich dir meinen voll funktionsfähigen Virus Indigo :)
So sind wir beide glücklich :D

Das Problem ist bereits gelöst. Den "Exit"-Taster gedrückt halten und dann das
Netzkabel einstecken. Somit schaltet der TI in den Bios-Update-Modus.

Dann mit dem Computer das OS des Ti wieder neu aufspielen. Jetzt funktioniert
er wieder.

Der Tausch mit dem Indigo würde mich aber nicht so glücklich machen :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben