Firmware update Viurs TI Keyboard crashed

von telperion, 09.03.08.

  1. telperion

    telperion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    14.01.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Hallo Forum,

    beim Aufspielen einer neuen Firmware auf einen Virus TI Keyboard ist der Computer
    abgestürzt. Im Display des Virus stand "Don`t touch me". Ich habe versucht den REchner
    neu zu starten um einen zweiten Versuch zu unternehmen, die Firmware erneut aufzuspielen.
    Leider misslang auch dieser Versuch.

    Jetzt sagt der Virus überhaupt nichts mehr. Er lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mir selber helfen kann, oder muss ich das Gerät zu Access schicken?

    Grüße,

    Telpi
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.03.08   #2
    Schau mal im Handbuch nach was unter der Bezeichnung Intialise steht...
    In der Regel musst du eine Tastenkombination drücken und das Gerät einschalten.. dann läuft er wieder.
    In der Regel....... !!!!

    Versuch auch mal die Panik Funktion.. das sind bei meinem Virus 2 Tasten die man drücken muss wenn das Gerät "Panik" hat ^^

    Ansonsten: Gerät einschicken..
    Wenn du ihn mir schickst sende ich dir meinen voll funktionsfähigen Virus Indigo :)
    So sind wir beide glücklich :D
     
  3. telperion

    telperion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    14.01.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #3
    Das Problem ist bereits gelöst. Den "Exit"-Taster gedrückt halten und dann das
    Netzkabel einstecken. Somit schaltet der TI in den Bios-Update-Modus.

    Dann mit dem Computer das OS des Ti wieder neu aufspielen. Jetzt funktioniert
    er wieder.

    Der Tausch mit dem Indigo würde mich aber nicht so glücklich machen :) :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping