Fischer In Ear

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit.
Habe in der Sucher nichts gefunden und im Archiv war ich nicht. Hat jemand erfahrung, mit Kabelgebundenem In Ear und evt auch dem Fischer Teil??
Da ich eh an meine Keyboards gebunden bin, weiß ich nich, ob es wirklich sinnvoll ist, mit auf den Funk Zug aufzuspringen?? Mit Kabel habe ich ja auch einen wesentlich besseren schutz gegen Ausfälle!!!?
mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Falls du den Voicetronic-Hörer meinst: Den kann ich durchaus empfehlen. Das Fischer Belt-Pack werde ich mir beizeiten auch noch zulegen, derzeit hänge ich mit dem Hörer direkt am Submixer (da läuft allerdings auch momentan nichts drüber, was koppeln könnte, daher kann ich das Risiko, ohne Limiter zu spielen, wohl gerade noch eingehen... :? )

Funk ist für Keyboarder und Schlagzeuger IMHO Quatsch - wo willst du denn auch hin? :mrgreen:

Jens
 
Hi.
Ich meinte schon das Belt pack, für 189€uronen oder so. Und klar, dazu noch Hörer ordentliche.
Genau das mit dem Funk dachte ich mir auch. Ist zwar schön und toll, sieht gut aus, aber dat sieht bei mir eh keiner. In so fern.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben