IN EAR IEM 2200 db

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Abend.
Ich hab schonmal wegen In Ear im allgemeinen gefragt im alten Forum. Da hatte mir der Camper, äh, Campfire freundlicherweise geholfen.

Mitlerweile bin ich soweit, dass ich mir eins holen möchte.
Ich werde mir die Geräte alle nochmal im Laden angucken und evt auch mal ausleihen. Soweit.

Da das Teil eigentlich mit in mein Rack soll (ist das überhaupt sinnvoll) hätte ich gerne eins mit Antenne vorne.
Shure möchte ich vermeiden, da ich mit deren Preisvorstellungen irgendwie nicht so klar komme. Mögen auch vorurteile sein, die ich gerne abbauen werde.

Hat schon jemand erfahrungen mit den db Systemen gemacht?? Das kleine hatte mal ein Sänger von uns und das war soweit auch ok.
mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hey, irgendwer wird doch mehr wissen als ich, oder????
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben