Freestyler - Problem mit Moving Head Fixture erstellen HILFE

  • Ersteller SanCheZ2000
  • Erstellt am
S
SanCheZ2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
26.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem 2 Showtec Explorer 250BASIC MOving Heads gekauft.
Bei Freestyler sind aber nciht die Basic sondern nur die Pros drinne.
Nun habe ich es mit dem Fixture Creator versucht aber bekomme immer wieder Fehler insofern das nicht alles funktioniert.
Meine Frage an euch ist:
Kann mir irgendjemand ein Fixture von diesem Moving Head erstellen ich habe überall gesucht das gibt es nicht zum download.
Weil ich bekomme es mit dem Creator einfach nicht hin.
Würde mich sehr doll freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ein Link zur Bedienungsanleitung von dem Moving Head:

http://www.showfotos.nl/manuals/SHOWTEC Manuals/40176-Explorer 250 Basic-D.pdf

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

vielen dank im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo habe für den Fixture Creator ein Anleitungsvideo gemacht damit müßte es gehen.
Falls du nicht klar kommst schreibe wo du nicht weiter kommst.
Könnte wen es die Zeit erlaubt Montag eine Fixture schreiben.Die Sache ist aber mit dem Anleitungsvideo eigentlich zu packen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben