*fjedendigga (ex Pulver Toast Man)

süß :D berlinerisch :D

gechillter beat... find ich cool....

der flow passt richtig geil zum text und zur sonstigen atmosphäre...
muss gerade herzlich lachen....

der text ist natürlich total blödsinnig....

es gab vor einigen jahrzehnten mal den begriff des "gehobenen blödsinns" der passt ganz gut auf das was du da tust!


auf jeden fall daumen hoch: find ich hammer :D :D


nach ca. 10 mal hören: hammer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gute beats übrigens... selbst gemacht? sehr passend!
 
die anderen tracks gefallen mir auch


derzeit bei mir in heavy rotation....

pass nur auf dass es nicht zu ner icke und er kopie wird....
 
Tachchen, Leute.
Du fragst dich jetze wahrscheinlich wat hier looft oder so. Nun...folgendet.
Ick hab dit Album uff 10 Tracks jekürzt, weil ick hab in den 10 Tracks allet jesacht, wat ick sajen wollte. Da macht dit keen Sinn noch mehr Grütze zu fabrizieren. Und weil ick dit Album sowieso kostenlos zum Download jestellt hätte jibt dit nun schon ma 6 Tracks online zu hören. Die janze Platte lad ick dann die Woche uffn Server, dann kannste dir den Rest och anhören und hast dit Teil dann als Janzet bei dir zu hause. Is doch jeil oder wat? Der Name des Album is natürlich "Lass It Loofen". Dit passt ja och ins Bild...

Ick denke, dit is ne jute erste Scheibe jeworden. Hör dir die Songs an und lad dir dit Teil runter, wenns oben is. Dit jibts ja nich alle Tage und ick hab da ja och n Stück Arbeit investiert, sach ick ma. Also ick würd dit jut finden, wenn de n bissl wat für die lokale Szene machst. : )

Ick freu ma. Du hoffentlisch och. Ick jeb dann nochma bescheid, wenn der Upload vollendet is, wa.

Bis dahin gudde Laune aus Berlin - Frohnau.
Lasst it loofen.

Der Pulver Toast Man

http://www.myspace.com/pulvertoastmanberlin
 
hmm fand die alten songs irgendwie cooler :(

gibts die noch?
 
macht nüscht. kann nich imma jefallen, sach ick ma. kommt ja noch mehr in zukunft, dann is da vielleicht wieder wat dabei.

gudde laune.
 
deine vorbilder sind icke und er ?
ist sehr sehr ähnlich
 
das meinte ich jetzt nicht negativ
ist aber schon geil
kein "alterichfickdichunddeinemutterunddeineomaunddeineenkelunddeineneffenundundund"
gelaber
=)

habe jetzt mal mehrere tracks angehört
das ist echt geil
 
löschen bitte ^^ unsinn geschrieben
 
also der vergleich zu icke & er stört ma nich. liegt ja uffgrund der texte nah. nur sind die natürlich nochma n anderer schlag. man darf sich davon nich imemr so leiten lassen. wenns eenem jefällt is die mission completeted, sach ick ma. :D da stören die spandauer in deinem cd regal dann och nich wirklich. hast ja mich. :D

wie, wat löschen, ede? :D
 
Moinsen, Party People.

Ick hab ma n Exklusiv-Track hochjeladen. Ma wat für zwischendurch.
"Kohldampf" heißt die Nummer.

Gudde Laune.
Lass it loofen.

Der Pulver Toast Man
 
Moinsen.
Et jibt 2 neue Tracks.

"Superhelden Anthem"
"Vopr Langeweile"

Kann man sich die Zeit n bissl verkürzen bis dit neue Album kommt.
Dit is grad inna Mache.

Gudde Laune.
Lasst it loofen.

www.myspace.com/pulvertoastmanberlin
 
soooooooooooooooooooooooo...

die aufnahmen zum 2ten album neigen sich dem ende...

2 sachen als info...

1. NEUER SONG AUF MYSPACE - "MELODIEN FÜR MELONEN"
live und direkt vonna neuen platte. n release datum jibts dann demnächst. : )

2. DIT ALBUM WIRD "ALLET TUTTI" heißen.

dit is doch schon ma wat. : )

die platte jibts dann auch wieder kostenlos!

viel spaß!

http://www.myspace.com/pulvertoastmanberlin

gudde laune aus berlin.

toastie
 
Tachchen...
Noch n Update...
Release Datum für "Allet Tutti" is der 24.12.! Ab da könnta die Platte kostenlos runterladen! Is quasi meen Weihnachtsjeschenk für euch. Is doch wat. 12 Songs jibt et, darunter...

Budweiser
Allet Tutti
Melodien Für Melonen
PTM
Uff Keensten
Modern Stalking
Jeh Doch Inne Disco
Doppeldecker
Pinky Und Brain-Syndrom
Bauer Sucht Kartoffel
Wat Kostet Die Welt
Macht Et Jut

So sieht et aus.

Ick freu ma.

Gudde Laune aus Frohnau.

Prost.

Toastie
 
Moinsen, Pardy People.

Wer Bock hat, kann sich nun die neue Pladde kostenlos runterladen. Einfach uff die Myspace Seite, den Blog lesen oder dit Teil direkt vom Profil ziehen.

Eens würd ick super finden...
Falls eener Jefallen dran findet, erzählt euren Freunden, Muddern, Vaddern, Bewährungshelfern oder wem och immer davon. Is ja nu schon die zweete Pladde für lau und leichter kann man ja Musik nich verbreiten, sach ick ma. : )

Gudde Laune aus Berlin Frohnau.
Ick wünsch euch entspannte Feiertage, n Pils und n Absacker und ne dicke Wampe von der janzen Schoki. Ick werd auch reinschaufeln.

Lasst it loofen.

Prost.

Toastie

http://www.myspace.com/pulvertoastmanberlin
 
ick push ma.
ihr könnt für lau laden leudde. also haut ma inne tasten. : )
 
Wenn dit so weiter jeht dann werd sogar ick noch zum Hip Hop Fan.;):eek::D

Erfrischend anders,nicht immer diese ich ficke deine Mutter Nummer,das ist so ausgeleiert das man das absolut nicht mehr hören kann.

Etwas schmunzeln muss ich schon über die Berlinerische Nummer.
Berlinern war gerade im Westteil der Stadt total verpöhnt und ist erst mit Öffnung der Grenze wieder vermehrt rüber geschwappt.

Aber nichts für ungut kann man hören.
Ist neben Lord Gaus nun meine zweite Nummer.
 
Klingt juti. So soll es sein...:D
 
Tachchen, Folks.

Ick hab da ma n Anliegen an euch. Du kannst mich ab sofort in die LSFM Radio Charts reinwählen. Dafür müsstest du einfach diesen Link hier http://www.lsfm.de/newcomer/chartvote.html anklicken und dann PULVER TOAST MAN mit dem Song UFF KEENSTEN bewerten. Natürlich bitte mit 5 Punkten. : ) Dit wär ne feine Sache.
Dann kommt och ma wat jescheitet inne Charts. :D Bitte sacht auch euern Leuten bescheid.

Ick sach fjeden danke!!!

Gudde Laune aus Berlin-Frohnau.

Lass it loofen.

Toastie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben