*fjedendigga (ex Pulver Toast Man)

Erledigt Cheffe! :)

Gutes Gelingen oder auch Happy Voting!

Wo ich schonmal hier bin, dein DL-Link zum neuen Album geht schon mehrere Tag nicht. :(
 
nee? komisch, bei mir gehn beide links. du kannst ja eenmal direkt aufm myspace profil auf die cover klicken und laden. wenn dat nich funzt geh ma in den blog. da sind die links auch nochmal vorhanden. sollte loofen.
:great:
 
Danke, hat alles über deinen Blog beklappt. :)

Geiles Album! Wirklich cool. :great:
 
Tachchen...

So...et jibt n neuen Track, den ihr ab sofort downloaden könnt. Mit "Mara" lös ick erstens n Versprechen ein und liefer gleichzeitig ne Hommage an nen jewisssen deutschen Electrolore Mucker ab. Fjeden...

Habt Spaß.

Gudde Laune aus Berlin-Frohnau.

Lasst it loofen.

PTM
 
Ich mag kein Hip Hop. Eher nicht so. Eher überhaupt nichts. Ich bin auch nur in dem Forum um lustige Quotes zu lesen - Allerdings gibts hier ja auch verdammt geile Musik! Sowas hört man selten. Ich würd sogar was für zahlen für Uff Keensten, das ist genial^^

Vielleicht liegts auch daran, dass es nicht so in mein Hip Hop Bild (Eyyy, Gaaaangsta! - Ich weis, das muss nicht sein, aber das gibts halt oft^^) passt. Uff Keensten hat schöne Chords usw :)
 
Tachchen,

am 11. Juni release ick ne kleine EP. "Vom Skyline zum Trabi zurück".
Da es ja inna Hippen - Hop - Landschaft immer noch "derbe" Rapper gibt
und ick mich immer wieder über deren Lyrics beeier fröne ick hier unter dem
Pseudonym `Bunny Rabbit` dem Gangsta- Style. Natürlich mit Humor. :D
Dope, Alta! Könnta dann downloaden, das zeug. Aber Vorsicht! Explicit Inhalt, quasi FSK 36!
Ick hab schon ma n Snippet hochjeladen. Könnta euch reinfahren.
Dit dritte Album kommt dann zum Ende des Jahres.

Jute Laune.

PTM

http://www.myspace.com/pulvertoastmanberlin
 
EP is seit heute draussen...

So...na dann haut inne Tasten. Is lyrisch wat härter ausjefallen, aber aus jutem Grund. Hört einfach hin, wa...ihr werdet dit schon peilen. Fjeden...Daumen hoch.
Außerdem enthält die EP noch jede Menge alter Uffnahmen aus den letzten 6 Jahren. Hatte ick alle noch rumliegen, also überjeb ick dit einfach och ma in eure Hände.
Is quasi n Gimmick. Also ladet fleißig und habt Spaß.

Jute Laune aus Frohnau.
Lass it loofen.

PTM
 
jooo geile Mucke auf jeden Fall :) Bin auch echt nich der Hopper normalerweise, aber das is gleichzeitig entspannt und eingängig und irgendwie mitreißend, macht Spaß!

Aber! ... der Link zum 2. Album scheint nich zu klappen auf Myspace. Erstes und die EP gehn.
 
Super geil :great:
hat was von "creme de la creme" finde ich

prost
 
jooo geile Mucke auf jeden Fall :) Bin auch echt nich der Hopper normalerweise, aber das is gleichzeitig entspannt und eingängig und irgendwie mitreißend, macht Spaß!

Aber! ... der Link zum 2. Album scheint nich zu klappen auf Myspace. Erstes und die EP gehn.

Nachfolgendes sollte deine Angelegenheit klären. ;)

nee? komisch, bei mir gehn beide links. du kannst ja eenmal direkt aufm myspace profil auf die cover klicken und laden. wenn dat nich funzt geh ma in den blog. da sind die links auch nochmal vorhanden. sollte loofen.
:great:

Danke, hat alles über deinen Blog beklappt. :)

Geiles Album! Wirklich cool. :great:
 
nö, klappt nicht.
 
Tach.
Ick hab hier noch ne schnieke Platte rumliegen, die ick euch nich vorenthalten will. 10 kurze und flotte Rock'n Roll Nummern für den Spätsommer. ick weeß nich wohin damit, also jehn se raus, wa. Find ick jut. Ick hoffe ihr och.

Jute Laune aus Berlin.
Winke winke.

PTM

Blog checken...
www.myspace.com/pulvertoastmanberlin
 
Weltpremiere!
Unveröffentlichter Song + Video.
Dit war et dann och erstmal mitm Output für dieset Jahr.
Für den Dampfhammer klickste hier...

http://www.youtube.com/watch?v=FW_a7CocGu8

Jute Laune aus Berlin.

PTM
 
Tachchen, Leute...
Wer schon ma n Blick in die Zukunft werfen will checkt ditte hier. Bis heute 20:00 Uhr könnt ihr da schon ma 'Spree Athen' als kleenen Zusammenschnitt hören. Danach jeht´s wieder off. Diesmal uff FB, weil Myspace is zur Zeit :bad:

http://www.facebook.com/pages/Pulver-Toast-Man/119771644708761?ref=ts

Die Pinnwand checken...da findet ihr dit Snippet.
Wer Bock hat kann da och gleich als Fan übersiedeln.

Jute Laune aus Berlin.
Lasst it loofen.

PTM
 
So...wann dit neue Album "Spree Athen" rauskommt erfahrt ihr hier...

 
so...weil dit schon so schön weiß uffe strassen is und santa bald vor de tür steht jibts von mir n schnieket weihnachtsvideo inklusive song. knorke.
jute laune aus berlin.

Pulver Toast Man - Der Knorke Weihnachtssong
http://www.youtube.com/watch?v=FWaV67Vgf5o
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben