FL.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

von bleedingscars, 17.12.05.

  1. bleedingscars

    bleedingscars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
    Verdammt diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich an einer sehr wichtigen Datei weiterarbeiten will. Kennt sich jemand mit Fehlern bei FLStudio aus?
    Was soll ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Timmmmmmay

    Timmmmmmay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #2
    das ist ein fehler der leider sehr oft beim wechsel von instrumenten oder hinzufügen von plugins auftritt. versuch einen patch zu finden und speicher OFT deine Fortschritte ab...
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 17.12.05   #3
    ...oder benutz kein FL :D

    ich weiss - hilft keinem weiter, aber irgendwie mag ich FL echt nicht ^^
     
  4. bleedingscars

    bleedingscars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.12.05   #4
    danke für die tipps jetzt hab ich versucht einen patch zu finden aber dabei ist leider nix brauchbares rausgekommen..ich glaub ich bin zu doof für google:o
    falls ihr wisst wo man patches für fl studio 4.0(oder so ähnlich..) runterladen kann dann postet bitte die links
     
  5. bleedingscars

    bleedingscars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.12.05   #5
    hab schon oft drüber nachgedacht zu reason zu wechseln dummerweise bin ich bei diesem einen song verdammt weit gekommen - ich muss nur noch die unterschiedlichen vocs und gitarrenbegleitungen reinmischen und eventuell ein paar neue patterns erstellen damit das lied einfach super wird. mein grundgerüst ist schon fertig
     
Die Seite wird geladen...

mapping