Fl Studio kostenlos?

Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.03.21
Beiträge
1.210
Kekse
2.140
Ort
Berlin Xberg
Moin,

gibt es von Fl Studio eine kostenlose Version, die man verwenden darf?

Ich meine keine Trial Version, sondern eine, die schon älter ist und dadurch quasi frei gegeben wurde?

Besten Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht, da die Lizenzen von FL Studio für alle Updates des Haupt-Programms gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke

Ich habe eine ältere Version, die ist auf einem anderen Rechner, den ich aber nicht mehr benutze. Ich habe aber auch noch die CD mit dieser FL Version. Allerdings musste ich mich anmelden, so wie man das eben macht, wo da jetzt die Daten sind...

Ich müsste den Support wohl fragen, ob ich das FL auf dem anderen Rechner aktiviren darf.
 
Solange niemand ausser dir diese Lizenz benutzt ist das kein Problem. (Quelle)
 
Ok, Danke, ich habe das nicht weitergegeben. Danke für den Link.
 
Es gibt von Image-Line ein Projekt, bei dem Besitzer von Lizenzen anderen Usern ihre Lizenz zur Verfügung stellen können.
Schau einfach auf deren Homepage nach.
 
werben die nicht mit Lifetime Upgrades ?
 
Ja, allerdings ist das FL auf einem anderen Rechner, ich müsste es neu installieren, wie oben geschrieben, dann den Support anschreiben
Solange niemand ausser dir diese Lizenz benutzt ist das kein Problem. (Quelle)
, weil die Anmeldedaten weg sind, wäre sonst kein großes Ding, denke ich.
Die Original CD habe ich aber noch.
Habe ich aber noch nicht gemacht, hab grad anderes Zeugs um die Ohren:cautious:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben