Fl Studio kostenlos?

Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.03.21
Beiträge
833
Kekse
1.458
Ort
Berlin Xberg
Moin,

gibt es von Fl Studio eine kostenlose Version, die man verwenden darf?

Ich meine keine Trial Version, sondern eine, die schon älter ist und dadurch quasi frei gegeben wurde?

Besten Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
L(az)E
L(az)E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
24.12.14
Beiträge
185
Kekse
84
Gibt es nicht, da die Lizenzen von FL Studio für alle Updates des Haupt-Programms gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.03.21
Beiträge
833
Kekse
1.458
Ort
Berlin Xberg
Danke

Ich habe eine ältere Version, die ist auf einem anderen Rechner, den ich aber nicht mehr benutze. Ich habe aber auch noch die CD mit dieser FL Version. Allerdings musste ich mich anmelden, so wie man das eben macht, wo da jetzt die Daten sind...

Ich müsste den Support wohl fragen, ob ich das FL auf dem anderen Rechner aktiviren darf.
 
L(az)E
L(az)E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
24.12.14
Beiträge
185
Kekse
84
Solange niemand ausser dir diese Lizenz benutzt ist das kein Problem. (Quelle)
 
Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.03.21
Beiträge
833
Kekse
1.458
Ort
Berlin Xberg
Ok, Danke, ich habe das nicht weitergegeben. Danke für den Link.
 
M
muckelfloh
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
39
Kekse
0
Es gibt von Image-Line ein Projekt, bei dem Besitzer von Lizenzen anderen Usern ihre Lizenz zur Verfügung stellen können.
Schau einfach auf deren Homepage nach.
 
djbobo
djbobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
28.02.13
Beiträge
1.243
Kekse
2.115
werben die nicht mit Lifetime Upgrades ?
 
Person
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.03.21
Beiträge
833
Kekse
1.458
Ort
Berlin Xberg
Ja, allerdings ist das FL auf einem anderen Rechner, ich müsste es neu installieren, wie oben geschrieben, dann den Support anschreiben
Solange niemand ausser dir diese Lizenz benutzt ist das kein Problem. (Quelle)
, weil die Anmeldedaten weg sind, wäre sonst kein großes Ding, denke ich.
Die Original CD habe ich aber noch.
Habe ich aber noch nicht gemacht, hab grad anderes Zeugs um die Ohren:cautious:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben