Fl Studio kostenlos?

P
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
26.03.21
Beiträge
393
Kekse
958
Ort
Xberg
Moin,

gibt es von Fl Studio eine kostenlose Version, die man verwenden darf?

Ich meine keine Trial Version, sondern eine, die schon älter ist und dadurch quasi frei gegeben wurde?

Besten Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
L(az)E
L(az)E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.12.14
Beiträge
178
Kekse
83
Gibt es nicht, da die Lizenzen von FL Studio für alle Updates des Haupt-Programms gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
26.03.21
Beiträge
393
Kekse
958
Ort
Xberg
Danke

Ich habe eine ältere Version, die ist auf einem anderen Rechner, den ich aber nicht mehr benutze. Ich habe aber auch noch die CD mit dieser FL Version. Allerdings musste ich mich anmelden, so wie man das eben macht, wo da jetzt die Daten sind...

Ich müsste den Support wohl fragen, ob ich das FL auf dem anderen Rechner aktiviren darf.
 
L(az)E
L(az)E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.12.14
Beiträge
178
Kekse
83
Solange niemand ausser dir diese Lizenz benutzt ist das kein Problem. (Quelle)
 
P
Person
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
26.03.21
Beiträge
393
Kekse
958
Ort
Xberg
Ok, Danke, ich habe das nicht weitergegeben. Danke für den Link.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben